gähn....
Accuphase Fans hier?
-
-
Geräte für "zigtausend" Euros in nem billigen Ikea? Holzpressregal als heftigem Resonanzkörper

Oder übersehe ich da was?
Nun ja,Living Voice benützt auch "Pressspan" für die Lautsprecher Gehäuse 😄😉
Vielleicht hilfts😉
Grüße
Michael
-
Alles anzeigen
Nun ja,Living Voice benützt auch "Pressspan" für die Lautsprecher Gehäuse 😄😉
Vielleicht hilfts😉
Grüße
Michael
Natürlich aus klanglichen Gründen ….
-
Rübennase Rübennase
-
Ein Angebot oder nicht?
Angeblich Versand aus Deutschland möglich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Angebot oder nicht?
Angeblich Versand aus Deutschland möglich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das kann nicht echt sein. Er verkauft gleichzeitig einen McIntosh Phono Pre.

-
Hallo zusammen,
ich benötige nach Umbau ein längeres Cinch Kabel (2 m) zur Verbindung vom C-47 zum C-2300. Ich hatte bisher ein Transparent Super in Gebrauch, bin/war auch super zufrieden damit. Vielleicht gibt es aber hier im Forum noch eine andere gute Empfehlung als Alternative zum Transparent. Ich habe auch kein Problem hier noch eine kleine Schippe drauf zu legen z.B. ein Ultra zu nehmen.
-
Hallo zusammen,
ich benötige nach Umbau ein längeres Cinch Kabel (2 m) zur Verbindung vom C-47 zum C-2300. Ich hatte bisher ein Transparent Super in Gebrauch, bin/war auch super zufrieden damit. Vielleicht gibt es aber hier im Forum noch eine andere gute Empfehlung als Alternative zum Transparent. Ich habe auch kein Problem hier noch eine kleine Schippe drauf zu legen z.B. ein Ultra zu nehmen.
Können Kabel Klingen

Ja und ob.

-
Hallo zusammen,
Besser wer XLR bei der Länge
-
Besser wer XLR bei der Länge
XLR klingt beim C-47 nicht so gut wie Cinch.
-
lol scheixx auf balancedverbindung
-
Klingt nicht besser, riecht nur schlechter?
-
Geräte für "zigtausend" Euros in nem billigen Ikea? Holzpressregal als heftigem Resonanzkörper
Bei mir auch. Das Regalsystem oder Würfelgedöns gab es mal vor ca. 30 Jahren bei IKEA und das System hieß "Ralph". Hab ich noch immer als Plattenregal und oben drauf stehen Vorverstärker, Cassettendeck, CD-Player und etwas Kleingedöns - na und?

Ich mag diese modernen Möbel nicht, die so aussehen als wäre man beim Arzt

-
Hallo
Muss das sein?
Sind wir hier jetzt im Proletenforum?
Gruß von Eugen
-
Accuphase hat sich bei C-47 die Mühe gemacht, von Anfang bis Ende voll symmetrisch zu schalten, mit XLR.
-
Warum?
-
Schlechte Kinderstube.....
-
Accuphase hat sich bei C-47 die Mühe gemacht, von Anfang bis Ende voll symmetrisch zu schalten, mit XLR.
Klingt trotzdem nicht. Führende Fachgeschäfte nutzen für die Vorführung auch lieber Cinch. Die Geschichte mit voll symmetrisch ist durch die Schwurbel Presse dermassen gehypt, dass das in aller Munde ist und als das Klangwunder schlechthin verkauft wird. Probiert es selber aus, ich bin XLR und symmetrisch echt durch, wollte den C-47 deswegen beinah wieder verkaufen.
-
Ich hatte schon früher bei der xlr Verbindung dp67 zu e-307 den Eindruck, dass cinch besser war. Ich denke aber auch, das man das weder verallgemeinern noch hypen sollte.
Bei meiner aktuellen Kombi Goldnote ph10 zu Eversolo a10 ist xlr jedoch die bessere Verbindung.
-
Ich habe alles bei meinen Accuphase Geräten per XLR verkabelt.
Für mich definitiv die bessere VerbindungÜber Klang Veränderungen hab ich mir bei Kabel eh noch nie Gedanken gemacht
Das ist für mich Humbug 😇
-