Hallo,
habe die neue The Lamb lies down von AP in der 4er Ausgabe und suche ein Möglichkeit das Cover zu schützen und gut an die Platten zu kommen.
Gängige Outer-Sleeves scheiden aus.Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Grüße Jörg
Hallo,
habe die neue The Lamb lies down von AP in der 4er Ausgabe und suche ein Möglichkeit das Cover zu schützen und gut an die Platten zu kommen.
Grüße Jörg
Hallo Jörg,
ich schütze dieses Album mit der Klarsicht-Umverpackung von den Katta-Outersleeves.
Nicht schön mit dem Katta-Aufdruck aber zweckmäßig.
Auf YT gibt es genau für dieses 4-fach Album eine Anleitung eines Amerikaners, der zeigt die Umverpackung mit vier Outersleeves. Etwas tricky, geht aber.
Findet man nach etwas Suchen bestimmt mit dem Albumtitel.
Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
danke für die Tips! Hab noch ne Packung Katta Sleeves im Keller. Ansonsten guck ich mal auf YT.
Gruß Jörg
Schau mal bei Michael 45 rpm. Der hat outer sleeves für gatefolds.
Hab nur die „normalen“ Dual Pocket . Die probiere ich mal aus. Aber ich denke die werden etwas knapp sein.
Es gibt von Vinyl Storage Solutions diese Außenhüllen für Boxsets:
In D erhältlich bei: https://shop.michael45.com/pro…-outer-sleeve-pack-of-10/
(Habe dieses Wochenende zusammen mit Freunden in D und USA den Anniversary Sale genutzt und eine Riesenkiste von den Dual Pocket Außenhüllen bestellt. Lohnt sich in großem Skale allemal. Diese Hüllen sind wirklich sehr gut, nicht für alles, aber für exquisite Stücke in der Sammlung optimal.)
Für 20 mm höhe,
Für 30 mm,
Für 56mm,
Da ich lediglich 2 Stk. von den von Mario geposteten Sleeves mit 34 mm Höhe brauche, wäre ich dankbar, wen mir jemand welche verkaufen würde.
Weil 10 Stk. sind definitiv zu viel.
Hallo,
Grüße Jörg
hast du schonmal bei jpc die 5 extra innen hüllen für umme mitbestellt ?
die schutz hülle der 5 innenhüllen passt recht gut für übergrössen
gruss maik
Vielleicht is ja selbst nähen aus dicker Folie eine Option?
hast du schonmal bei jpc die 5 extra innen hüllen für umme mitbestellt ?
die schutz hülle der 5 innenhüllen passt recht gut für übergrössen
gruss maik
Gerade mal getestet….passt leider nicht.
Ich bestelle nochmal die Sleeves bei Michael 45 und probiere diese mal aus.
Moin,
wie wäre es hier mit https://mari-medienverpackungen.de/LP-Boxen
Hallo,
die sehen schon ganz gut aus.Die behalte ich mal im Auge.Versuche erstmal mit den Sleeves von Michael 45 mein Glück. Wenn das nicht fruchtet wäre das sehr wahrscheinlich die beste Möglichkeit.Danke!