Cello Audio Palette
Kein Geschiss, einfach Knöpfe ![]()
Cello Audio Palette
Kein Geschiss, einfach Knöpfe ![]()
Mir gefallen die McIntosh sehr gut, außer diese Schalter, die sehen so nach Standard aus:
Mein Verstärker gefällt mir natürlich auch sehr gut,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Oha, da kommt Stimmung auf! ![]()
diese Schalter, die sehen so nach Standard aus
Standard wäre gut. Standard heißt reparierbar! ![]()
Ich finde den Java HiFi Double Shot ziemlich hübsch, mehrere Hölzer und Fronten zur Auswahl.
Aber auch den Westend Monaco finde ich gut:
Mein Verstärker ist schön!
![]()
Wer kennst die nicht?
Am Anfang war ich vor allem froh ob der technischen Seite.
Inzwischen gefällt er mir aber richtig gut, wobei schön vielleicht das falsche Wort ist. ![]()
Gefallen tun mir die alten Sonys und Luxmans usw. mit den Holzwangen und den „Retro“-Knopf-Schalter-Drehregler-Fronten in Silber aber besser.
Herzliche Grüße
Bernd
Cello Audio Palette
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Kein Geschiss, einfach Knöpfe
Aber kein Verstärker. ![]()
Mir gefallen die McIntosh sehr gut, außer diese Schalter, die sehen so nach Standard aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
..gerade die roten Tasten gefallen unheimlich gut. 😊👍🏻
Und deinen Revox habe ich im Kopf gehabt, als ich die Firma benannte. Wunderschönes Gerät!
Das zeitlose NAD Design und die grüne Taste von Proton........
Und hier kommt der Schönste und Beste
Die klassischen Spectral Vorstufen, die noch die Kippschalter haben.
Hab leider keine Bilder parat.
Große Bandbreite, wie immer bei solchen Fragen.
Frank,
was hast Du sonst erwartet?
Hauptsache die Klopperei wer den längsten, äh schönsten hat, bleibt aus.... ![]()
Ich zähle mal nachher nach welcher Amp die meisten likes hat, das ist dann sozusagen der Forumsliebling....
Leider abgegeben
NVA Vollverstärker ... alt aber schön - und guuut !
...ok - die Sache mit den Kabeln .. ![]()
Die McIntoshs von Thorenslebt und dieser hier stehen bei mir ganz oben:
..gerade die roten Tasten gefallen unheimlich gut. 😊👍🏻
Und deinen Revox habe ich im Kopf gehabt, als ich die Firma benannte. Wunderschönes Gerät!
Die erinnern mich an Selbstbauprojekte mit Billigtastern: