Luigi hat mit der Canon T90 1986 ein Design in die Kamerawelt gezimmert, von der bis heute fast die gesamte Branche profitiert.
Was soll an der jetzt so toll sein? Z.B. im Vergleich mit einer Nikon F3 HP...
Ich frag nur!
Ciao, Hardy
Luigi hat mit der Canon T90 1986 ein Design in die Kamerawelt gezimmert, von der bis heute fast die gesamte Branche profitiert.
Was soll an der jetzt so toll sein? Z.B. im Vergleich mit einer Nikon F3 HP...
Ich frag nur!
Ciao, Hardy
Die Frage kannst du dir versuchen selbst zu beantworten
Nach Bandmaschinen sind wir nun auch bei Kameras angekommen - großartig!
Stimmt,
aber in einem „Wer hat den Schönsten…“-Thread finde gelegentliches Off-Topic nicht schlimm. Dient es doch keinem sachlich relevantem Erkenntnisgewinn.✌️
„Wer hat den Schönsten…“
...natürlich ich!
Den zeige ich aber nur ganz ausgewählten Damen...
Gruß, Andreas
Ja, bitte noch mehr offtopic und schlechte Witze.
Die alte Audionet Serie mit den 2 Reglern auf der Front hat mir immer gut gefallen.
Colani hat meines Wissens keine HiFi-Audiogeräte entworfen. Bin mir nicht ganz sicher.
Ich hatte mal Kopfhörer die Colani für Sony entwarf
Das sind noch die besten Fotos, die ich im Netz fand
Eigentlich können wir doch froh sein dass Lutz Colani keine Hifigeräte etworfen
hat.
Ich hatte mal Kopfhörer die Colani für Sony entwarf
Witzig: Ich habe auch spontan an Colani gedacht, mit seinen organischen aerodynamischen Verkleidungen für alles Mögliche. Aber ich schätze ihn trotzdem. Ich kannte ihn.
Doch , doch ... klingende , keramische Sanitär Möbel , auch gerne Klolani genannt 0d124fd1-57f7-4051-9147-b8a80b3d226e.jpg
Mir gefällt, wenn auch bereits gezeigt, der Pass INT 60 sehr, sehr gut.
https://www.lowbeats.de/site/wp-content/uploads/2018/07/2018-7-Pass_INT60-Front1.jpg
Eigentlich können wir doch froh sein dass Lutz Colani keine Hifigeräte etworfen
hat.
Du sprichst hier nur für dich und zudem unnötig despektierlich.
... keramische Sanitär Möbel ...
Danke für das Beispielfoto! Ich glaube, es war lackiertes Fiberglas, ein Verbundwerkstoff, den er gerne verwendet hat. Die Schallführung des Hochtöners sieht für mich nicht so aus, als wäre sie nach akustischen Gesichtspunkten geformt worden.
sieht einfach schrecklich aus... oder anders ausgedrückt sche...
nach fast 5 Jahren bin ich immer noch zufrieden mit der Optik
Doch , doch ... klingende , keramische Sanitär Möbel , auch gerne Klolani genannt
Wenn man da die LS Chassis rausnimmt. könnte ich mir vorstellen, daß unsere Katze ihre Höhle darin einrichten würde.
So hätte das Teil doch noch einen vernünftigen Zweck.
Aber! ... Zurück: Ich habe das Bild des Colani LS unserem Hund gezeigt, der knurrt.
Also das mit der Katzenbehausung wird nichts, da bei uns beide Tiere in einer Symbiose leben.
Ich habe das Bild des Colani LS unserem Hund gezeigt, der knurrt.
Hauptsache deine Haustiere verbrennen sich nicht die Schnauze an deinen heißen Senderöhren. Ich habe übriges den Eindruck, dass nicht nur dein Hund ein knurriger Typ ist.
Luigi Colani im Suff ? Glaube ich
Klingt interessant als Gedanke - aber ich stimme mit Jo überein, dass das nicht wirklich zu ihm passt.
Gruesse
Micha
=->
...T&A 800M Turm...ist zwar n Turm aber es ist n Verstärker drin, also bin ich deutlich mehr on Topic als die letzten 5 Beiträge ...
So`n 800er Türmchen spielt bei mir als Zweitanlage ziemlich genial.
Gruß,
Bernie
Eigentlich sollte es hier um den für Euch schönsten Verstärker gehen, also den ihr von allen am schönsten findet, auch außerhalb von Eurem Besitz.
Es geht NICHT um:
- ich habe noch was gefunden was noch nicht genannt wurde
- ich habe hier noch bei mir etwas stehen, den ich auch ganz passabel finde
- mein schönster ist dieser…
- ich kenne noch einen völlig abgefahrenen, der muss unbedingt noch gennant werden
- ich muss unbedingt der Welt mitteilen, dass der von jemand anderem genannter Verstärker mir persönlich wie auch immer anders oder eben nicht so gut gefällt