Nachdem wir gerade bei den unmöglichsten Verstärkern sind oder bei jedem der mir bei Goockeln über den Bildschirm läuft, na dann den da halt
🙈
Nachdem wir gerade bei den unmöglichsten Verstärkern sind oder bei jedem der mir bei Goockeln über den Bildschirm läuft, na dann den da halt
🙈
Immer wieder schön Klassischer Naim
Welcher ist das genau?
Auf alle Fälle eine Offroad-Version!
Becker Autoradios hatten auch immer solche dicken Knöppe. Scheint manche Männer anzusprechen ![]()
genau
Eine NAC62. Obwohl praxistauglicher als der NAC42, gefällt mir der Vorgänger mit den 3 Eingängen besser, weil hinter dem Loch in den Reglern die Front weiß lackiert ist und damit einen optischen Kontrast bildet.
Das hier ist aber ein besonders gut erhaltenes Modell, ohne jeglichen Gelbstich.
Naim hat sich schon etwas Mühe gegeben, bei meinem DC1 (den ich 1989 gekauft habe) kam es nicht so auf die Optik an. ![]()
-- Joachim
Becker Autoradios hatten auch immer solche dicken Knöppe. Scheint manche Männer anzusprechen
Ich versuche gerade die dicken Knöpfe zu finden
Du bist zu modern
, die noch älteren Becker hatten so zwei riesige Drehregler dran…..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 🙈
Das war mein erster richtiger Verstärker, Gebraucht vom Flohmarkt: 30 DM .
![]()
Naim hat sich schon etwas Mühe gegeben, bei meinem DC1 (den ich 1989 gekauft habe) kam es nicht so auf die Optik an.
-- Joachim
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ach - so einer ist tatsächlich noch hier im Einsatz?
Er hier hat noch zwei/drei Jährchen mehr auf dem Buckel - sieht man ihm inzwischen auch an. Läuft aber als gäbe es kein gestern, kein morgen... ![]()
LG,
Tom
Moin,
den hier fand ich Anfang der 80er sehr chic. Vor allem die Schlichtheit und Symmetrie haben mir gefallen.
Im Wohnzimmer meiner Eltern standen zu der Zeit fette Receiver von Grundig und Saba ![]()
Gruß
Hansjürgen
Er hier hat noch zwei/drei Jährchen mehr auf dem Buckel - sieht man ihm inzwischen auch an. Läuft aber als gäbe es kein gestern, kein morgen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG,
Tom
Hallo Tom, aktuell ist meine Kaneda DC1 nicht in Betrieb, das kann sich wieder ändern (sie funktioniert noch, nicht einmal die Potis kratzen).
-- Joachim
Das war mein erster richtiger Verstärker, Gebraucht vom Flohmarkt: 30 DM .
Mein erster großer damals bei eBay gekauft und vom Freund aufwendig sanieren lassen.
War ich stolz auf meine Dual Anlage ....!
Mein erster großer damals bei eBay gekauft und vom Freund aufwendig sanieren lassen.
War ich stolz auf meine Dual Anlage ....!
Das war so 98/99 rum. Alle Welt wollte diese kleinen Brühlwürfel haben.
Ich konnte damals mit dieser "Hype" nix anfangen & es wurde vieles an richtigen HIFI verramscht.
![]()
Er hier hat noch zwei/drei Jährchen mehr auf dem Buckel - sieht man ihm inzwischen auch an. Läuft aber als gäbe es kein gestern, kein morgen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Moin,
den/die LeTube hatte ich seinerzeit auch. Der Phonoteil klang fantastisch. Leider nur drei Eingänge und diese Mono-Potis haben genervt. Blöderweise habe ich den dann irgendwann mal verkauft.
Jetzt steht hier die Hiraga Classe A mutterseelenallein ![]()
Gruß
Hansjürgen
Naim hat sich schon etwas Mühe gegeben, bei meinem DC1 (den ich 1989 gekauft habe) kam es nicht so auf die Optik an.
-- Joachim
Mir gefällt der gut. So einen hatte ich auch mal- klang in meinen Ohren hervorragend, vor allem rausch- und brummarm, dabei gleichzeitig "musikalisch" wie ein Röhrenpreamp.
Rafael
Endlich mal wieder ein Hingucker ![]()