War ein kranker Verstärker, da musste man beim Lautsprecher aufpassen, dass sie nicht kaputt gehen, wenn man aufdreht, hat sehr gut mit Bose 901 gematcht, Pegelfest.
Die schönsten Verstärker. Welche sind das für euch?
-
-
Ich stehe seit Jahren auf Jeff Rowland, diesen gibt es aktuell bei audiomarkt komplett mit DAC und sehr guter Phonostufe MM+MC.
Mehr braucht man eigentlich und vernünftigerweise nicht, und viel edeler geht es kaum.
https://www.jeffrowlandgroup.com/wp-content/upl…inuum-S2-3Q.jpg
Wieder verfügbar bei audiomarkt
-
Verkaufst du ihn?
-
Das ist offensichtlich so eine ganze eigene Gattung im Hifi-Sektor, die "mehr braucht es nicht"- Komponenten... ist da eigentlich alles untereinander kompatibel?

-
War ein kranker Verstärker, da musste man beim Lautsprecher aufpassen, dass sie nicht kaputt gehen, wenn man aufdreht, hat sehr gut mit Bose 901 gematcht, Pegelfest.
Was hatte Er?
Schnupfen, Husten oder Grippe.
Ich finde Ihn einfach nur schön und wie ich mich erinnere, klang der mehr als gesund.
Gruß
-
Made my day…..ein Verstärker mit Husten

Klanglich wirklich ein schönes auch optisch, gehörte damals aber auch zu den unerreichbaren Verstärkern
-
Hatten wir schon was von Black Ice?
Hier z. B. der Glass FX10H:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hatten wir schon was von Black Ice?
Hier z. B. der Glass FX10H:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Oh, ein 3D-Drucker mit Röhrensteuerung

-
Designvorbild ein Bierkasten?
Nee, schön geht anders...
-
Alles Geschmackssache.
Ich bin sowieso kein Röhren-Fan, aber wenn es einer mag, soll er damit glücklich werden. Warum nicht?
-
Erinnert mich direkt an das hier...
Schaufenster am Donnerstag – Wikipedia
...gerade wo heute Donnerstag ist

-
Aquarium umgebaut zum Röhrenverstärker?
-
-
Der EDGE A, Super Optik, aber einen Dac an Bord, damit leider für mich aus dem Rennen.
🖖
-
Ich kann jetzt nicht finden, an welcher Stelle der Dac das Design verdirbt.

-
Ok, nur vom Design her find ich den EDGE super, allerdings nicht bei mir.
🖖
-
Ich hatte die Cambridge Edge Endstufe mal zum Ausprobieren zu Hause und meine Tochter meinte spontan, dass der aussieht wie ein Kopierer.
Ich fand das Design durchaus ansprechend. Vielleicht eine Spur zu auffällig. Die XTZ Edge A2-300 ist weniger auffällig.
-
-
Auch Duese s neue Gamut gehört eigentlich hier hin.

-
Gerne. 🙂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -