Quelle: REVOX.com
Klares design, modern und ohne Schnörkel, gefällt mir echt gut und sieht sehr stylisch aus. Haben die sehr gut gemacht.
Richi
Quelle: REVOX.com
Klares design, modern und ohne Schnörkel, gefällt mir echt gut und sieht sehr stylisch aus. Haben die sehr gut gemacht.
Richi
Klares design, modern und ohne Schnörkel, gefällt mir echt gut und sieht sehr stylisch aus.
Mir fehlt so ein wenig das Eigenständige, das es als Revox Produkt erkennbar macht.
Das ist ein schöner Revox (Vor)Verstärker:
Mir fehlt so ein wenig das Eigenständige, das es als Revox Produkt erkennbar macht.
Nextel ist out ![]()
Mein schönster Vorverstärker
... und daneben mein schönstes Tapedeck ![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Auch kein Verstärker, sondern ein Musikserver.
Sieht schon mehr aus wie ein Architekturmodell, als eine HiFi-Komponente.
Bildquelle:
Das Teil schaut ja mal richtig abgehoben aus. Erinnert mich an den Roboter aus Interstellar.
Wieso nur 32GB RAM?? Total verschwenderisch, hätte ein Musikserver gar nicht nötig. 8GB und gut ist... Oder bedient das Ding gleich ein ganzes Wohnhaus und streamt an jeden Teilnehmer was anderes?
Hätte man gerne gehabt – jetzt ein größeres Vermögen:
Ron Arad: Concrete Stereo (1983)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Mal was anderes , aber bestimmt nicht mehrheitsfähig ... !?
Mmhhh....sehr speziell
Also mir gefällt das Design nicht....würde ich mir nicht in die Hütte stellen!
Passend zu einem Gebäude im Stil des Brutalismus.
Mal was anderes , aber bestimmt nicht mehrheitsfähig ... !?
Wen interessiert schon die Mehrheit – da würd ich mir eher Sorgen machen, wenn ALLE irgendwas ebenfalls gut finden ![]()
Wen interessiert schon die Mehrheit – da würd ich mir eher Sorgen machen, wenn ALLE irgendwas ebenfalls gut finden
Genau , also den Eames-Chair in die Mülltonne ... !?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Super cool! 🤩 Danke für‘s zeigen!
Dürften einige vergessen haben ,
Thorens Concrete , wann kommt die Neuauflage ... !?
... vor Jahren aus dem Büro in die Hauptkette gewandert.
ich bin ja kein Freund der sichtbaren "Glühbirnen-Verstärker", aber der hat was...
frühen Special Edition an die 60kg ...
Das ist ein Ansage. Was erzeugt denn das außergewöhnliche Gewicht?
Genau , also den Eames-Chair in die Mülltonne ... !?
Das ist echt 08/15 – das geht besser. Welchen meinst Du überhaupt, es gibt etliche. Lounge, Side, Aluminum...
Das ist echt 08/15 – das geht besser. Welchen meinst Du überhaupt, es gibt etliche. Lounge, Side, Aluminum...
Na ?
Welchen sieht man denn hier am häufigsten ??
... was hab ich gesagt: TRENDING!!
Gerade gesehen:
ich bin ja kein Freund der sichtbaren "Glühbirnen-Verstärker", aber der hat was...
Das ist ein Ansage. Was erzeugt denn das außergewöhnliche Gewicht?
... die Übertrager und das Netzteil, regulär sind 50kg. Meinen, ein 845SE Special Edition der 2ten Generation, hatten die Mailänder seinerzeit eigens für eine Messepräsentation (Vodoo-Modus an) „nach Gehör“ (Vodoo-Modus aus) selektiert und gebaut. Dazu gehörte noch ein eigenes Präsentation-Möbel, das ich jedoch damals nicht mitgekauft habe ... ob er dann noch „besser“ klingen würde
...