Es hieß, die schönsten Verstärker, nicht die schönsten Vollverstärker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mal bitte ohne Farbe oder Zappeldingsbums. Das hier ist ein sehr schöner Vertreter seiner Art. P102 von dieser kleinen unbekannten, japanischen Zusammenbratgaragenfirma.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ja, ich weiß, ich bin hier vermutlich allein, aber für mich die mit Abstand schönsten Geräte...
Naim's Classic Serie ist für mich das perfekte Design. Das tiefschwarze, gebürstete Alu in Kombination mit dem typischen Naim Grün gefällt mir auch nach rund 20 Jahren noch wie am ersten Tag. Der aktuelle Plastiklook mit weißer 🤦🏻♀️ Beleuchtung, ist zwar nicht so ganz schlecht, opfert aber leider die klassischen Tugenden. Tja, Individualität ist leider in den meisten Bereichen nicht mehr in.
Weil in dem Kasten nichts nennenswertes drin ist, was Geld kostet. Viel Luft um die wenigen Bauteile herum, eine aufwendige Story, die erklärt, dass eine profane ECC83 toll ist und eine aufwendige japanische Aussenlackierung mit fünf Schichten auf Holz= Voodo.
eine aufwendige japanische Aussenlackierung mit fünf Schichten auf Holz= Voodo.
Sorry, aber wo siehst Du da Voodoo? Voodoo wäre, wenn sie der Lackierung irgendwelche magische Klangeigenschaften zusprechen würden. Oder irgendwelche Kristalle oder Attenuatoren einarbeiten... Machen sie aber nicht.
Wajima-nuri urushi ist seit Jahrhunderten schon ziemlich legendär und einfach ausgezeichnete Handwekrskunst, die auch entsprechend Geld kostet. Klar, vermutlich nicht gleich diesen Preis, aber man bekommt schon was echtes. Wenn man sieht, wieviel so mancher TA Hersteller für etwas Urushi verlangt, dann ist ein ganzes Verstärkergehäuse damit schon fast ein Schnäppchen 😇
Im gleichen Design gibt es nämlich eine Clutch, bei der links unter einem Deckelchen das notwändige Allerlei für eine Dame, in der Mitte die Schraubdeckelchen für Mascara, Lippenstift etc. und auf der rechten Seite die Reserve-Wimpern zu finden sind.