Die schönsten Verstärker. Welche sind das für euch?
-
-
Den klassischen HTTP 404 finde ich in der Form auch vom gestalterischen Aspekt sehr reduziert.
-
Den klassischen HTTP 404 finde ich in der Form auch vom gestalterischen Aspekt sehr reduziert.
Ja, aber der ist sehr selten und kaum zu finden.
-
- Offizieller Beitrag
Moin Männers (mwd),
Damit aus dem ganzen Faden noch was Schönes erwächst, schlage ich folgendes vor:
1. Es werden gekührt: der schönste Amp (VV oder pre Amp/poweramp Kombi), der schönste LS, das schönste LW, das schönste Tonbandgerät, jeweils all time und die letzten fünf Jahre.
2. Es wird eine Jury gebildet: 11 Personen, 3 Foristen, je 3 AAA Mitglieder gewerblich und nichtgewerblich, ein Mitglied des AAA Vorstandes, ein Mitglied des Mod Teams. Alle Jurymitglieder werden per Los festgelegt. Nachrücker sind möglich für den Fall, dass jemand nicht kann oder will.
3. Enthaltungen sind nicht möglich. Es gewinnt immer das Gerät, das mind. sechs Stimmen erhält. Es kann also sein, dass Stichwahlen notwendig sind.
4. Die Sieger werden in einem unserer Magazine in 2026 mit Bild und kurzer Beschreibung vorgestellt.
5. Hier im Forum machen wir einen Wettfaden auf. Die ersten 5 Gewinner erhalten aus unserem Shop je eine Schallplatte nach Wahl.
Lg IH
-
Gamification ist doch eher was für die jüngere Generation. Wobei, wenn es was handfestes zu gewinnen gibt ....
-
Gamification ist doch eher was für die jüngere Generation. Wobei, wenn es was handfestes zu gewinnen gibt ....
5. Hier im Forum machen wir einen Wettfaden auf. Die ersten 5 Gewinner erhalten aus unserem Shop je eine Schallplatte nach Wahl.
Lg IH
-
Hallo Ingo, super Idee, wäre dabei!
LG
Michael
-
Ich wäre auch dabei.
VG Richi
-
1. Es werden gekührt: der schönste Amp (VV oder pre Amp/poweramp Kombi), der schönste LS, das schönste LW, das schönste Tonbandgerät, jeweils all time und die letzten fünf Jahre.
... und natürlich das schönste Forumsmitglied !
-
- Offizieller Beitrag
Ich wäre auch dabei.
VG Richi
Servus Richi, wird ja gelost. Siehe oben. Aber Achtung, der Jury Job birgt Risiken! Du musst später hier den Shitstorm aushalten ☝️
Lg ih
-
Coole Idee - ob ich mit dem Luxman Chancen habe?

Musikalische Grüße
Tom -
- Offizieller Beitrag
... und natürlich das schönste Forumsmitglied !
Das sicher nicht! Aber ich denke, wir sollten noch um phonopre, Tonarm und Tonabnehmer erweitern.
Lg
Ih
-
- Offizieller Beitrag
Und SUT? Vielleicht sogar als ganzes Setup.
VG
André -
...und Kabel nicht vergessen

-
- Offizieller Beitrag
Moin André, das wird aber ziemlich uferlos. Ist „so“ schon nicht ganz ohne, was die Orga anbelangt.
Lg
Ih
-
- Offizieller Beitrag
Verstehe ich. Die Idee als solche finde ich super.
VG
André -
Das sicher nicht! Aber ich denke, wir sollten noch um phonopre, Tonarm und Tonabnehmer erweitern.
Lg
Ih
und Kabel 😈
-
und Kabel 😈
Genau, die schönsten Kabel.
... denn sie klingen ja eh alle gleich ... 😜
-
..tatsächlich finde ich die Idee des schönsten Gesamtkonzepts / Raums auch spannend! Ich weiß zwar schon, dass sich da viele Blicke auf die Schweiz richten werden aber dennoch..
. -
Bei Raum wird es persönlich, das sollten wir besser lassen.
-
