Slot-In-Laufwerke sind immer gefährlich für die CDs, der Einschub ist meistens mit Schaumstoff versehen und jedes Staubkorn kann Kratzer verursachen.
Die schönsten Verstärker. Welche sind das für euch?
-
-
Einmal Slot -In,nie mehr Slot -In 😄😉
Grüße
Michael
-
….ich denke da gerade an die CDs Im Autoradio …die waren danach alle hin.
-
Ich habe im Auto auch einen Slot In CD Player. Der hat mir noch nie irgend eine CD zerkratzt.
Und im Auto ist bekanntlich mehr Staub als Zuhause.
-
….ich denke da gerade an die CDs Im Autoradio …die waren danach alle hin.
Kann ich nicht nachvollziehen. Meine sind alle in bestem Zustand.
-
Viele Geschichten über Slot-In's sind Vorurteile und Gerüchte. In den allermeisten Fällen laufen sie Jahrzehnte lang völlig problemlos.
Ich hatte im Familien- und Freundeskreis schon mehrere defekte CD-Schubladen, aber in 30 Jahren noch kein einziges CD-fressendes Slot-In...
Am besten ist selbstverständlich die Naim Drehtür 😇
Grs..Tom
-
Wer weiß denn, wo die so reingesteckt werden und wie die Aufbewahrung so aussieht?

Finde slot in allerdings auch wenig ansprechend, irgendwie so wie eine Art Müllschlucker...

-
Allerdings passen die Kommentare jetzt nicht unbedingt in diese Rubrik.
Da geht es um Verstärker.
-
McIntosh MA12000
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Am besten ist selbstverständlich die Naim Drehtür 😇
Sorry für OT! MbMn ist die beste Tür/Klappe/Lade die Lade des Kenwood L-D1. Jedes Mal ein Erlebnis

LG
Michael
-
McIntosh MA12000
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hieß es nicht: 'die schönsten' Verstärker?

-
Ich bin den Thread mal durchflogen und meine nicht einer meiner Lieblingsgeräte hier gesehen zu haben ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier stellen wir schöne Verstärker vor und diskutieren keine fehlerhaften
Slot-Ins von CD Playern.

Gruß
Frank
-
Zumindest ist ja in CD-Playern meist auch ein Verstärker drin, wenn auch nur ein Kopfhörerverstärker.
-
Hieß es nicht: 'die schönsten' Verstärker?

Der ist schön und teuer.
-
Der ist schön und teuer.
Nun, da scheiden sich die Geister und teuer ist nicht gleich Ästhetik.
-
Der ist schön und teuer.
Der ist ganz schön teuer, aber weit weg von schön! 🤷🏼♂️
-
Teuer ist zwar auch ein stückweit subjektiv aber die Optik ist sehr viel subjektiver.
Gilt auch für Kleider, Möbel, Autos, Wohnhäuser ...
-
McIntosh MA12000
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wozu ist der Abfluss? 10er HT?
Scherz, ich mag McIntosh, aber der ist schon ein wenig aus dem Ruder gelaufen so designtechnisch.
-
Ich habe mal meinen Garrard 401 in Shindo Grün foliert, jetzt fehlt nur noch der passende Verstärker

Gruß Roland
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -