Huch! Das wusste ich gar nicht, dass Walldorf und Stettler auch im Forum unterwegs sind...
...tschuldigung...
Die haben einen Nebenjob,hier.....😉😄
Grüße
Michael
Huch! Das wusste ich gar nicht, dass Walldorf und Stettler auch im Forum unterwegs sind...
...tschuldigung...
Die haben einen Nebenjob,hier.....😉😄
Grüße
Michael
Hier mal wieder ein kleiner Engländer...
Vielleicht nicht schön, aber eben am zweiten Standort eingetroffen. Ersetzt den kleinen Bruder B1.
Was verwirrt dich, Maggi-Fix ?
Vielleicht nicht schön,...
Das.
Das.
Ok, optisch schön ist er ja wirklich nicht. Aber da wahre Schönheit ja angeblich von innen kommt ist er schön preiswert und praktisch. Reicht das?
Ich finde ihn von außen auch sehr ansprechend. Schwarz mit weißen/silbernen Akzenten ist meine Lieblingsoptik
Also ich finde ihn hübsch.
Ok, optisch schön ist er ja wirklich nicht. Aber da wahre Schönheit ja angeblich von innen kommt ist er schön preiswert und praktisch. Reicht das?
Irritierend fand ich, dass du ihn nicht hübsch findest, ihn aber genau hier zeigen möchtest.
Ich finde ihn von außen auch sehr ansprechend. Schwarz mit weißen/silbernen Akzenten ist meine Lieblingsoptik
Man muss ihn jedenfalls nicht verstecken. Wenn er hässlich wäre würde er auch keinen Platz finden, dann könnte er technisch noch so gut sein. Er ist ohne Schnickschnack und macht das was er soll gut. Für den Zweck wird er sich sicher bewähren. Aber wie immer, über Geschmack usw usw.
Also ich finde ihn hübsch.
Irritierend fand ich, dass du ihn nicht hübsch findest, ihn aber genau hier zeigen möchtest.
Vielleicht war es auch ein wenig fishing for compliments 😇
"Schön" ist für mich die klassische Verstärkeroptik. Mit VU Metern die Sinn machen und nicht nur nutzloses bling bling sind. Technics, Yamaha, Accuphase oder Vincent. Das sind aber sicher nur ein paar Beispiele.
Man muss ihn jedenfalls nicht verstecken. Wenn er hässlich wäre würde er auch keinen Platz finden, dann könnte er technisch noch so gut sein. Er ist ohne Schnickschnack und macht das was er soll gut. Für den Zweck wird er sich sicher bewähren. Aber wie immer, über Geschmack usw usw.
Welches Verstärkerdesign gefällt dir besser - nur um mal wieder einen konstruktiven Twist zu finden. ![]()
Welches Verstärkerdesign gefällt dir besser - nur um mal wieder einen konstruktiven Twist zu finden.
siehe oben
siehe oben
Wo genau?
Bist du eigentlich so etwas wie eine allgegenwärtige graue Forumseminenz? 😉
Vielleicht war es auch ein wenig fishing for compliments 😇
"Schön" ist für mich die klassische Verstärkeroptik. Mit VU Metern die Sinn machen und nicht nur nutzloses bling bling sind. Technics, Yamaha, Accuphase oder Vincent. Das sind aber sicher nur ein paar Beispiele.
Da
Das kann ich selber nicht so gut beurteilen.
Aber ich glaube, du lenkst von meiner Frage ab. Ich würde gerne mal ein Verstärkerdesign sehen, das du gut findet.
Das hier ist mein Verstärker zuhause:
Die Endstufe aus dem Turm hatte ich mal längere Zeit als Leihstellung. Als besonders schön ist mir die nicht in Erinnerung.
Aber zuverlässig!
Zumindest meine ![]()
Das hier ist mein Verstärker zuhause:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hast du den schon mal hier gezeigt? Mir war so.
Kann mich an einen Kommentar erinnern, er sähe so aus als stünde er auf dem Kopf. Find ich auch ![]()
Hast du den schon mal hier gezeigt? Mir war so.
Kann mich an einen Kommentar erinnern, er sähe so aus als stünde er auf dem Kopf. Find ich auch
Ja, quasi zum Einstand und über das Auf-dem-Kopf-Stehen habe ich geschmunzelt. Die Wiederholung war jetzt nur die Antwort auf die Frage, wie denn für mich ein "schöner Verstärker" aussehen soll 😉