Da gefallen mir persönlich die alten Brocken mit VU-Meter besser.
Die schönsten Verstärker. Welche sind das für euch?
-
-
Ja, quasi zum Einstand und über das Auf-dem-Kopf-Stehen habe ich geschmunzelt. Die Wiederholung war jetzt nur die Antwort auf die Frage, wie denn für mich ein "schöner Verstärker" aussehen soll 😉
Voraus gedacht.
Wer weis schon ob Morgen Früh dieser Planet nicht incl. unseren Geräten, auf dem Kopf steht.
Dafür hat er Wohl Wissend vorgesorgt.

Auch ohne Rotation ein sehr schönes Gerät.
-
NAGRA 300P Endstufe, ich mag das Design von dem Teil irgendwie

GrussJuergen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn ich ehrlich bin, ich mag den "Blauen Riesen" der daneben steht.
Nagra sieht für mich immer wie "Gewollt und nicht gekonnt" aus, aber klanglich bestimmt ganz okay.
VG Dieter
-
Wenn ich ehrlich bin, ich mag den "Blauen Riesen" der daneben steht.
Nagra sieht für mich immer wie "Gewollt und nicht gekonnt" aus, aber klanglich bestimmt ganz okay.
VG Dieter
...von der Anordnung der Röhren wie Gedrängel im Omnibus / Strassenbahn

-
Da gefallen mir persönlich die alten Brocken mit VU-Meter besser.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Moin,
einen Vorteil hatten die Apms: Erst fängt die Beleuchtung an zu flackern und
dann wird´s verzerrt...
cu LG Horsti
-
Nö, mir gefällt weder die Nagra Endstufe noch der blaue Riese daneben, schön geht anders 🥳
🖖 -
NAGRA 300P Endstufe, ich mag das Design von dem Teil irgendwie

GrussJuergen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich dachte gerade,das ich einen alten Laborkatalog aufgeschlagen habe......😳🤔😊😉
Grüße
Michael
-
Ich dachte gerade,das ich einen alten Laborkatalog aufgeschlagen habe......😳🤔😊😉
Grüße
Michael
Moin Michael, A.M.
Meiner Meinung nach ist bei Nagra bei den Produktgenerationen etwas bei der Design-Vererbung schiefgelaufen. Das ist womöglich ein tragischer Fall.
-
...hat schon irgendwas, aber dieser vermutlich phantatische Verstärker läßt mich an eine Blumenvase denken?
-
Mir fiel spontan das hier ein 😉
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. cu LG Horsti
-
Hallo Andreas
Ein Freund von mir, bei dem ich seinerzeit gerne Musik hörte, hatte diese schönen Uher-Komponenten. Darum habe ich ihn damals beneidet. Das war schon etwas Besonderes!
Ich selbst hatte nur mal ein Uher-Spulentonbandgerät in meinem Jugendzimmer. Keines der Spitzengeräte.
Hier mal ein Bild der Uher Minianlage aus meiner Sammlung. Optisch waren diese Geräte schon etwas besonderes.
Gruß
Andreas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Klasse! Die finde ich auch sehr chic, bei mir hat damals nur leider die Kohle nicht für ausgereicht 😉
Reimund
-
...hat schon irgendwas, aber dieser vermutlich phantatische Verstärker läßt mich an eine Blumenvase denken?
Vielleicht 7 Fässer Wein?
-
Eigentlich gefallen mir die Nagra Geräte, nix gegen die Frontansicht, aber die Blumenvase oben drauf 😳
So müßte das
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
🖖 -
Rose RA180 | VollverstärkerEnorm leistungsstarker Stereo-Verstärker mit innovativer Class AD-Technologie, besonders umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten.www.hifi-regler.de -
Klasse! Die finde ich auch sehr chic, bei mir hat damals nur leider die Kohle nicht für ausgereicht 😉
Reimund
... habe davon 2 rumstehen ...
-
-
... habe davon 2 rumstehen ...
Ja, die Minianlagen.... Die haben es mir auch angetan. Feines von Aiwa, Grundig und Uher, aber auch Autotürmchen. Sehr chic. Danke fürs Zeigen!
Gruß
Andreas
PS Du hast nicht zufällig ein zweites Drehgestell für die kleine Aiwa Anlage?
-