https://www.hifi-regler.de/p/rose-ra180.htmlDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Wer ist da traurig?
https://www.hifi-regler.de/p/rose-ra180.htmlDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Wer ist da traurig?
Diesen skurril gestalteten Amp hatten wir schon oft. ![]()
Hatten wir den Verstärker schon: Braun Röhrenverstärker CSV13
Ich mag aus urheberrechtlichen Gründen kein Bild aus dem Netz "klauen". Sehr schönes Gerät.
VG
André
...
PS Du hast nicht zufällig ein zweites Drehgestell für die kleine Aiwa Anlage?
... nur das eine, leider.
Schade....![]()
Wer ist da traurig?
Der Geldbeutel?
In letzter Zeit denk’ ich mir hier bei den Bildern, dass einige mal im Duden oder wo auch immer nachsehen sollten, was mit dem Wort "schön" eigentlich gemeint ist.![]()
In letzter Zeit denk’ ich mir hier bei den Bildern, dass einige mal im Duden oder wo auch immer nachsehen sollten, was mit dem Wort "schön" eigentlich gemeint ist.
Schön liegt immer im Auge des Betrachters.
Wie alles im Leben.
Schön liegt immer im Auge des Betrachters.
Schon richtig. Aber dann kann man es eigentlich auch lassen. Hier stellt inzwischen jeder sein eigenes Gerät ein weil es das eigene ist und man es gut findet, aber nicht weil es schön ist.
Schon richtig. Aber dann kann man es eigentlich auch lassen. Hier stellt inzwischen jeder sein eigenes Gerät ein weil es das eigene ist und man es gut findet, aber nicht weil es schön ist.
Ich habe nicht mein eigenes eingestellt. Obwoh ich es schön finde. Sonst würde man ja sein Gerät nicht kaufen. Es soll schön und funktional sein.
Ich habe nicht mein eigenes eingestellt. Obwoh ich es schön finde. Sonst würde man ja sein Gerät nicht kaufen.
Ich finde meinen Verstärker auch schön, sonst hätte ich ihn nicht gekauft, da stimme ich gerne zu. Er ist aber bei Weitem nicht der Schönste, dehalb habe ich ihn hier nicht eingestellt. So ein Accuphase ist da schon eine ganz andere Nummer.
Aber egal, der Thread ist eh so langsam außer Rand und Band. ![]()
Hier mal ein Bild der Uher Minianlage aus meiner Sammlung. Optisch waren diese Geräte schon etwas besonderes.
Gruß
Andreas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Wunderschöne Anlage. Ich bin gerade dran auch eine zu bekommen. Klingt die auch ordentlich? Vielen Dank! Joachim
Wunderschöne Anlage. Ich bin gerade dran auch eine zu bekommen. Klingt die auch ordentlich? Vielen Dank! Joachim
Keine Ahnung! Hatte ich ewig nicht mehr in Betrieb ![]()
Wunderschöne Anlage. Ich bin gerade dran auch eine zu bekommen. Klingt die auch ordentlich? Vielen Dank! Joachim
CB Funkgeräte?
Hier mal ein Bild der Uher Minianlage aus meiner Sammlung. Optisch waren diese Geräte schon etwas besonderes.
Gruß
Andreas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
CB Funkgeräte?
CB Funkgeräte?
? Was meinst du mit CB Funkgeräte ? Ich bin privat hier in Ufr. dran eine zu bekommen ![]()
CB Funkgeräte?
Nee, was für Leute, die Ahnung von High Fidelity haben ![]()
Aber n büschn siehts schon so aus 😉
Aber n büschn siehts schon so aus 😉
Pharisäer ![]()