Eindrücke und Fotos des Forum in Moers 2024
-
-
Wo und in welchem Zusammenhang gab es denn den SP10 ?
Danke für die vielen Bilder und Gruß
Philipp
-
Ich weiß ja nicht wie es in den vorausgehenden Jahren war, aber wenn ich mir die Fotos hier so anschaue, auf dem das Publikum abgelichtet ist, fehlen mir die ca. 25-35 jährigen.
Wenn man Berichte liest oder auf YT oder im TV schaut ist doch gerade diese Generation wieder verstärkt an Vinyl interessiert. Oder war es am WE doch anders?
Ich danke allen, die hier ihre Bericht und Fotos eingestellt haben.
Viele Grüße
Andreas
-
Habe mich bemüht, auch Vorführklassiker der 80'er Jahre dabei zu haben
Children of Sanchez geht immer ...
-
Wo und in welchem Zusammenhang gab es denn den SP10 ?
Danke für die vielen Bilder und Gruß
Philipp
Das ist der aie 751, den es bei Lehr,KAD und Altmann zu bewundern gab.
Viele Grüße
Tom -
Ich fand die kleinen LS3/5 von Audiomaster an der großen VEXO Audio Endstufe beeindruckend. Ich fühle mich noch nicht alt genug für Nahfeldmonitore aber dieser Spatz wurde von der 8x300B Kanone nicht abgeschossen sondern flog in ganz neuen Höhen.
Die Altec 614er bei Homage Audio waren das Gegenteil und haben mir ebenfalls extrem gut gefallen. Ähnlich gut habe ich die noch nie gehört.
Und klar: Wolf von Langa war auch wieder ganz fein und hat wieder richtig Spaß gemacht.
-
-
Ich weiß ja nicht wie es in den vorausgehenden Jahren war, aber wenn ich mir die Fotos hier so anschaue, auf dem das Publikum abgelichtet ist, fehlen mir die ca. 25-35 jährigen.
Wenn man Berichte liest oder auf YT oder im TV schaut ist doch gerade diese Generation wieder verstärkt an Vinyl interessiert. Oder war es am WE doch anders?
Viele Grüße
Andreas
Das täuscht. Weiße Haare und Glatzen leuchten nur mehr auf den Fotos.
-
Schade, dass auch der ein oder andere Langfinger wieder dabei war 😤
-
Wenn diese Altersgruppe starrsinnige, stänkernde, streitsüchtige und leicht senile Besserwisser erleben will, schaut sie lieber das lustigere Original Waldorf & Statler auf YouTube 😂
-
Nö, war doch alles friedlich. Die grauen Besserwisser mit viel Tagesfreizeit saßen zu Hause vor dem Rechner.
-
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
Ja das sehe ich genau so. Ich zähle aber auch schon selber zu den „alten, dicken, stinkenden, weißen Männern“. 😝
Als ich in Polen auf der HiFi Messe war, hat man viele junge Familien gesehen, die sich für HiFi interessiert haben. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns hier im Forum alle um den gleichen „Brei“ bewegen.
Trotzdem möchte ich die Analogtage nicht missen. Es hat auch so viel Spaß gemacht.
Beste Grüße
Gunter
-
Was wurde gestohlen...?!
-
... ich finde es auch sehr beschämend, dass Gunter offenbar Ausstellungsgegenstände gestohlen wurden. Ehrlich Männer, zurückgeben, zurücksenden oder wie auch immer!
VG
André -
Was wurde gestohlen...?!
Nichts weltbewegendes. Lediglich eine Headshell vom TP160 Tonarm. Trotzdem ärgerlich!
-
Das geht ja mal überhaupt nicht!
Wer macht sowas? Ich weiß nicht wie anstandslos und verkommen man sein muss.
Das ist echt nicht witzig.
Gruß Uli
-
Nichts weltbewegendes. Lediglich eine Headshell vom TP160 Tonarm. Trotzdem ärgerlich!
-
... ich finde es auch sehr beschämend, dass Gunter offenbar Ausstellungsgegenstände gestohlen wurden. Ehrlich Männer, zurückgeben, zurücksenden oder wie auch immer!
VG
AndréNotfalls auch anonym über die Geschäftsstelle…
-
Deswegen haben Mikrofon Hersteller meist defekte Mikros im Display. Es ist tatsächlich schon vorgekommen, dass so ein geklautes Mikro dann zur Reparatur eingeschickt wurde…..
-
Oh Mann, wirklich ärgerlich!
Beim ganzen Arm hätte man wenigstens noch die Diebeskunst bewundern können!😜
Hoffentlich geht das Headshell kaputt!