Save the Date Analog Forum 2025

• Wer ist dabei?

....

Wer kommt noch?

Ich bin dabei ;)

Gruß Thies

Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / 2x Quad Artera Mono / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

Sammlung

• Beitrag von shakti ()

Dieser Beitrag wurde von Hamecher gelöscht ().
  • Beitrag von Arkadin ()

• Beitrag von Jaromir Jagr ()

• Ich natürlich auch.

Letztes Jahr fand ich schon sehr gelungen, auch wenn es ungewohnt war (an Krefeld hatte man sich schon sehr gewöhnt :D ). Und wenn es denn dieses Jahr noch ein bisschen mehr wird, umso besser.

Ich schaue und höre mir sowieso nicht immer alles an. Wenn ich nach 2-maligen Anlauf immer noch nicht in einen Raum komme bzw. mir der zu voll ist, dann lasse ich es halt.

Aber generell sind solche Hotelmessen für mich immer die bessere Variante. Bin gespannt.

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

Timing ist alles - it´s all about the timing.

Just Listen!

• Nächste Woche weiss ich auch, ob es bei mir klappt.

Aktuell hat das Hotel van der Valk sogar noch freie Zimmer zu akzeptablen Kursen.

Mal sehen, ob ich -sobald alles geklärt ist- dann dort buche oder wieder "ausserhalb".

sápere aúde - Bequemlichkeit ist der Feind der Freiheit

• Nein, bitte noch etwas Geduld. Das ist alles noch "work in progress".
    3 Stockwerke und die Säle werden aber gut gefüllt mit Ausstellern sein. (aktuell 2024 + 70%)
    Analogforum PLUS halt... 8)

Anfang März sollten wir komplett sein. Der Ausstellungskatalog steht dann wie immer kurz vor der Messe.

In den nächsten Wochen gibt´s aber schon erste Vorstellungen der Vorführanlagen.

viele Grüße

Tom

Einmal editiert, zuletzt von Reibradtom ()

• Ich hab jetzt auch in Moers eine Bleibe gebucht, freue mich auf das Analog Forum 2025. Die Preise im Veranstaltungshotel sind leider sehr ambitioniert 🙄.

Viele Grüße,

Andreas

AAA Mitglied

• Die Preise im Veranstaltungshotel sind leider sehr ambitioniert 🙄.

Viele Grüße,

Andreas

Ich hatte über booking.com vor ein paar Tagen ein Angebot über 139 EUR für die Nacht von Sa auf So. Das fand ich in Anbetracht des Zeitraums mit der Veranstaltung angemessen, ausserhalb findet man natürlich immer etwas Günstigeres, letztes Jahr war ich im Liro Hotel in der Moerser Innenstadt. Am kommenden Montag weiss ich dann endlich auch, ob das terminlich bei mir klappt mit der Teilnahme an der Veranstaltung.

edit: gerade nochmal geschaut, aktuell gibt's via booking.com keine Zimmer mehr im Veranstaltungshotel.

sápere aúde - Bequemlichkeit ist der Feind der Freiheit

• Ja, das hatte ich auch verfolgt und beim Hotel direkt angerufen, da auf Portalen nichts verfügbar war oder nur zu deutlich höheren Preisen.

Viele Grüße,

Andreas

AAA Mitglied