Schaue ja dort auch immer vorbei, wenn ich in München zu Besuch bin, nächstes Mal wieder im November. Nur bei meinem letzten Besuch sollte ich im Auftrag eines Kumpels einige Platten für ihn kaufen, nur als ich freundlich nachfragte, ob ich einen Blick darauf werfen dürfte, da die Platten für jemand anderen sein würden und er das gerne von checken lassen würde, verneinte er etwas forsch. Sollte dann am Ende nicht sein.
So, es war ein langer und anstregender Tag - ich bin jetzt im Hotel und werde morgen ausschlafen und erstmal ausgiebig frühstücken und dann mal schauen , was ich schaffe.
Eine Verständnisfrage zu M2 Music, weil hier geschrieben wird, dass man Platten nicht auf den Zustand hin selbst überprüfen darf. Betrifft das auch 2nd Hand Platten? Die muss ich mir aber doch ansehen, um zu entscheiden ob ich mit dem Zustand zufrieden bin und die Scheibe kaufen mag, oder nicht? Das habe ich ja noch nie erlebt. Wie checke ich das sonst?
Den Laden in der Rosenheimer Str. nahe Rosenheimer Platz kenne ich, den gabs in den 90ern auch schon, als ich in München gewohnt habe. Damals gab es da auch noch einen zweiten Laden mit Ramschplatten, der nur Freitags geöffnet hatte, ein paar Häuser weiter.