Rabatt für Mitglieder der AAA
-
-
Reibradtom
9. Mai 2024 um 18:13 Hat den Titel des Themas von „Mitgliederrabatt für Mitglieder der AAA“ zu „Rabatt für Mitglieder der AAA“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Und jetzt auch bei Atr!
- Dauerangebot für alle AAA Mitglieder (Rabatt -10% auf alle Produkte), Bestellung über Atr, Rechnungsabwicklung über Bernd Hauptmann, adagio music, Wiesbaden.
-
Vielleicht täusche ich mich, aber unter Musik Im Raum, Wiesbaden, findet man aktuell "die Hifi-Profis". Ist Herr Hauptmann da wirklich noch zu finden?
-
- Offizieller Beitrag
Du schaue hier, Musik im Raum war ein Übertragungsfehler:
-
-
-
Seit heute gibt es auch bei Dereneville (Rainer Horstmann) 10% Rabatt auf alle Produkte.
Und von 1. bis zu 4. Advent sogar 20%
nennt man auch black Advent
LG Rainer
-
Hat die AAA-Mailadressen der Mitglieder an einen Schweizer Hersteller weitergegeben?
Habe per Mail einen nicht angeforderten Rabattcode erhalten. -
- Offizieller Beitrag
Garantiert nicht.
VG
André -
Seltsam. Heute meldet sich hier die Fa. Raccoon mit einem Post und ich bekomme gleich ein Angebot an meine Mailadresse. 😳
-
- Offizieller Beitrag
Wurde von uns nicht veranlasst.
-
Ich wollte meinen LP Bestand erhöhen und war bei JPC ,leider nimmt das System meine Mitgliedsnummer schon seit Wochen nicht mehr.Habe JPC mehrfach eine Mail geschrieben , anfänglich keine Antwort bekommen und gestern haben die sich gemeldet , es würde an meiner Mietgliedsnummer liegen

Hatte das schon einmal hier einer von uns ? und was ist die Lösung ?
-
Hast du „aaa“ vor die Nr. geschrieben? Vergesse ich manchmal.
-
Hast du „aaa“ vor die Nr. geschrieben? Vergesse ich manchmal.
Yes Sir , habe schon mit Nummer und aaa bestellt.
-
Hallo,
gilt der Rabatt für alle hier angemeldeten Mitglieder ?
Wenn ja, wo finde ich meine Mietgliedsnummer heraus ?
Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen.
VG, Th
-
Hallo,
gilt der Rabatt für alle hier angemeldeten Mitglieder ?
Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen.
VG, Th
Gilt für Vereinsmitglieder der AAA
-
- Offizieller Beitrag
Hier gibt es angemeldete User, ich denke, das trifft auch auf dich zu, und Mitglieder des AAA. Als Mitglied bekommst du von der Geschäftsstelle eine Mitgliedsnummer, mit der du einige Vergünstigungen erhältst, analog zugesandt. Die Mitgliedschaft ist kostenpflichtig.
VG
André -
Als AAA Vereinsmitglied bekommst Du Deine Mitgliedsnummer z.B. vom Versandetikett Deiner "analog" heraus.
Als Nichtmitglied hilft nur eintreten
-
Die AAA Mitgleidsnummer steht im Begrüßungsschreiben, dass du zur Bestätigung deiner Mitgliedschaft bekommen hast.
Wenn sie bei jpc für den 8% Mitgliederrabatt verwendet wird, musst du noch ein AAA vorneanstellen, wie oben erwähnt.VG
RudiPS: Ich habe seit Oktober nichts mehr bei jpc bestelllt, ob das mit dem Rabatt noch funktioniert kann ich daher aktuell leider nicht sagen.
-
Bei jpc funktioniert es weiterhin mit den 8%. Meine letzte Bestellung war am Sonntag.
-