Nocheinmal!
Scheint im allgemeinen SelbstgefÀlligkeitsrauschen untergegangen zu sein!
Hallo,
hier mal ein sehr schöner Ansatz fĂŒr den technisch interessierten User!
Choosing an op-amp for your project - lcamtufâs thing
LG
Michael
Nocheinmal!
Scheint im allgemeinen SelbstgefÀlligkeitsrauschen untergegangen zu sein!
Hallo,
hier mal ein sehr schöner Ansatz fĂŒr den technisch interessierten User!
Choosing an op-amp for your project - lcamtufâs thing
LG
Michael
Das ging zwar nicht an mich, ist aber irgendwie "verstörend" . Weder das eine, noch das andere traf im Beitrag von Toni zu.
Alles klar RIT
Dein alter Ego ist ja seit langem gesperrt, und das aus gutem Grund!! đ
Jetzt kommt mal wieder runter! SelbstverstÀndlich ist es legitim wenn einem
der Klang des 5532 nicht gefĂ€llt. Kann man darĂŒber diskutieren aber streiten
muss man deswegen nicht.
Hier kann man es mal kurz machen: Das ist kein Argument.
SelbstverstÀndlich ist dies ein Argument ... mein persönliches, subjektives Argument. Dann wÀre Deine Aussage, dass unterschiedliche OPs klanglich nicht unterscheidbar sind ebenfalls kein Argument.
VG, Andreas
Es ist nicht die "Nichtexistenz", die zu beweisen ist, sondern die Existenz.
Das gilt nicht nur fĂŒr Bigfoot, Nessie oder den Yeti, sondern auch in der Technik, den Hörschwellen und vielem mehr.
Persönliche Abneigungen beweisen erst mal gar nichts. Da sollte man sich schon mehr MĂŒhe geben.
Soderle,
die drei schlimmsten RealitĂ€ts Verweigerer haben es jetzt auf meine Ignorierliste geschafft. đ
HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH
in diesem Sinne, Dieter
Es ist nicht die "Nichtexistenz", die zu beweisen ist, sondern die Existenz.
Genau, dann beweise mal die Existenz, dass alle OPs gleich klingen. Viel SpaĂ dabei.
Davon hat in diesem Faden bisher auch niemand gesprochen. Es war auch zu keiner Zeit Thema.
Servus,
meinetwegen kann die MODERATION hier auch gerne zu machen, weil ohnehin nur noch idiotische Argumente kommen. đ đ
In diesem Sinne, Dieter
Ich hab ĂŒbrigens noch ein paar echte BB OPA627AU auf DIP8 Adapterplatine im Schrank. Selbst gefertigt und getestet. Entweder in Single oder Dual-AusfĂŒhrung.
Nein, kein billiger China Gedöns. Sondern gut abgelagertes Material. Man kann meine Chips bei Richi studieren. Ich hatte mal schweren Herzens zwei unterschiedlich bedruckte Exemplare zur EchtheitsprĂŒfung hingeschickt. Wer will kann sich informieren.
FĂŒr den Fall, dass einer der NE5532 JĂŒnger mal fremdgehen will und nicht knausrig ist, kann er sich bei mir melden. ![]()
Moin,
ohne Worte.
Gruss
Christoph