Hi,
ist Stutgart echt der südwestlichste Stammtisch?? Gibts nix in der Freiburger Gegend??
jauu
Calvin
Hi,
ist Stutgart echt der südwestlichste Stammtisch?? Gibts nix in der Freiburger Gegend??
jauu
Calvin
Hi Calvin,
aber sicher doch gibt es einen Freiburger Stammtisch. Der bislang letzte fand bei unserem ehemaligen Kollegen Michael-Otto sttat.
Gruss,
Chris
Hi,
danke zunächst für die Antwort.
Welche Aktivitäten sind für di nähere Zukunft geplant und trifft sich der Stammtisch regelmäßig??? Wie benachrichtigt Ihr die Teilnehmer der Runde?
Bin neu in der Gegend und daher mit den Gepflogenheiten hier und den Teilnehmer nicht vertraut.
Gruss
Calvin
Hallo Calvin,
nun, spezielle Aktivitäten unsererseits gibt es bis dato nicht. Wenn ein neues Treffen ansteht, dann werden die Teilnehmer entweder per PN oder Mail benachrichtigt. Ausserdem wird der Thread wieder "hochgeholt". Einfach regelmäßig nachsehen...
Ansonsten kannst Du auch mit den einzelnen Teilnehmer so Kontakt aufnehmen. Momentan steht kein aktueller Treff an. Ich denke, das wird auch so bis zum Frühling bleiben.
Gruß,
Chris
Würde auch gerne in die Verteilerliste (so es eine gibt) für Veranstaltungen im Raum Freiburg aufgenommen werden. Danke
Hi,
hier unten hats anscheinend nur sehr wenig Aktivität und Aktive....seit einem halben Jahr.....nix!
Sollte man das nicht mal angehen für die kommenden Monate?
jauu
Calvin
ZitatAlles anzeigenOriginal von Calvin
Hi,
hier unten hats anscheinend nur sehr wenig Aktivität und Aktive....seit einem halben Jahr.....nix!
Sollte man das nicht mal angehen für die kommenden Monate?
jauu
Calvin
Hallo Calvin,
der letzt Treff war bei Michael-Otto. Nun, der ist hier ausgestiegen. Also ich denke, dass wir das reanimieren können, aber so schnell geht das nicht. Ich für meinen Teil befinde mich in Umbaumassnahmen und die werden vor Ende September nicht abgeschlossen sein.
Gruss,
Chris
PS: Der erste Treff in einem Café war der schlechteste auch nicht;)
Hi,
gibts eigentlich besondere Regularien oder Abläufe der Stammtische?
jauu
Calvin
ZitatOriginal von Calvin
Hi,
gibts eigentlich besondere Regularien oder Abläufe der Stammtische?
jauu
Calvin
Nee,
die gibt es nicht. Das kann auch so aussehen, dass man sich nur irgendwo trifft und sich austauscht. Bei besonderen Anlässen kann man das auch im privaten Rahmen machen und mit einer Demo verbinden - sofern gewünscht.
Gruss
Chris
Hi Calvin,
wenn ich so genau nachdenke, dann kommt mir die dumme Idee, dass evtl. Du mal den Stammtisch einberufen/organisieren könntest.... Wie wäre es damit?
Gruss aus dem Süden,
Chris
Genau, organisiert was für Ende September, dann weile ich auch wieder im Ländle und würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder zu sehen.
Hoffnungsvolle Grüsse,
Ulli
Hi Ulli,
also Deine Reisen gen Süden nehmen ja schon überhand
Willst Du auswandern
PS: oder nennt man das Überlaufen?
Hi,
an einer Einberufung solls nicht scheitern
Privat habe ich allerdings nur Platz für wenige Loitz und derzeit noch keinen Plan über eine geeignete Örtlichkeit.
Falls jemand da etwas in der Hinterhand hat?????? Melden...Marsch Marsch
Aber ich schau mich mal um
jauu
Calvin
Moin Calvin,
es muss ja nicht zwingend im privaten Umfeld stattfinden.
Wie der Chris schon schrieb ' Der erste Treff in einem Café war der schlechteste auch nicht ' , sollte es in Freiburg doch nicht an gemütlichen Gaststätten mangeln.
Nur mal so ein Vorschlag von mir, das Feierling dürfte doch für jeden erreichbar sein.
Gruss Ulli
ZitatOriginal von lurotec
Hi Ulli,
also Deine Reisen gen Süden nehmen ja schon überhand
![]()
Willst Du auswandern
PS: oder nennt man das Überlaufen?
![]()
Moin Ludwig,
schön wärs ...
Gruss Ulli
Hoi Alle,
als Auslandsheimkehrer und Wiedereinsteiger in die DIY Szene wäre ich auch an einem Wissensaustausch bei einem Stammtisch im Raum Freiburg interessiert. Deshalb möchte ich gerne dieses Thema nocheinmal reaktivieren.
Da das momentane Wetter keine zu angagierten Freilandaktivitäten zulässt und die Schneedecke im Schwarzwald zum Skifahren noch nicht ausreichend ist, wäre so ein Treffen doch sicherlich mal interessant.
Gruss
Gerd