SüdWestBaden

• Hi Calvin,

aber sicher doch gibt es einen Freiburger Stammtisch. Der bislang letzte fand bei unserem ehemaligen Kollegen Michael-Otto sttat.

Gruss,

Chris

• Hi,

danke zunächst für die Antwort.

Welche Aktivitäten sind für di nähere Zukunft geplant und trifft sich der Stammtisch regelmäßig??? Wie benachrichtigt Ihr die Teilnehmer der Runde?
    Bin neu in der Gegend und daher mit den Gepflogenheiten hier und den Teilnehmer nicht vertraut.

Gruss
    Calvin

..... it builds character!

gewerblicher Teilnehmer

• Hallo Calvin,

nun, spezielle Aktivitäten unsererseits gibt es bis dato nicht. Wenn ein neues Treffen ansteht, dann werden die Teilnehmer entweder per PN oder Mail benachrichtigt. Ausserdem wird der Thread wieder "hochgeholt". Einfach regelmäßig nachsehen...

Ansonsten kannst Du auch mit den einzelnen Teilnehmer so Kontakt aufnehmen. Momentan steht kein aktueller Treff an. Ich denke, das wird auch so bis zum Frühling bleiben.

Gruß,

Chris

• Hi,

hier unten hats anscheinend nur sehr wenig Aktivität und Aktive....seit einem halben Jahr.....nix!
    Sollte man das nicht mal angehen für die kommenden Monate?

jauu
    Calvin

gewerblicher Teilnehmer

• Hallo Calvin,

der letzt Treff war bei Michael-Otto. Nun, der ist hier ausgestiegen. Also ich denke, dass wir das reanimieren können, aber so schnell geht das nicht. Ich für meinen Teil befinde mich in Umbaumassnahmen und die werden vor Ende September nicht abgeschlossen sein.

Gruss,

Chris

PS: Der erste Treff in einem Café war der schlechteste auch nicht;)

• Zitat

Original von Calvin
    Hi,

gibts eigentlich besondere Regularien oder Abläufe der Stammtische?

jauu
    Calvin

Nee,

die gibt es nicht. Das kann auch so aussehen, dass man sich nur irgendwo trifft und sich austauscht. Bei besonderen Anlässen kann man das auch im privaten Rahmen machen und mit einer Demo verbinden - sofern gewünscht.

Gruss

Chris

• Hi Calvin,

wenn ich so genau nachdenke, dann kommt mir die dumme Idee, dass evtl. Du mal den Stammtisch einberufen/organisieren könntest.... Wie wäre es damit?

Gruss aus dem Süden,

Chris

• Genau, organisiert was für Ende September, dann weile ich auch wieder im Ländle und würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder zu sehen. :D

Hoffnungsvolle Grüsse,

Ulli

• Hi Ulli,

also Deine Reisen gen Süden nehmen ja schon überhand 8o
    Willst Du auswandern ?(:D:D

PS: oder nennt man das Überlaufen? ?(

ciao Ludwig
    You never try, you never know ;(

• Hi,

an einer Einberufung solls nicht scheitern :)
    Privat habe ich allerdings nur Platz für wenige Loitz und derzeit noch keinen Plan über eine geeignete Örtlichkeit.
    Falls jemand da etwas in der Hinterhand hat?????? Melden...Marsch Marsch :)
    Aber ich schau mich mal um

jauu
    Calvin

gewerblicher Teilnehmer

• Moin Calvin,

es muss ja nicht zwingend im privaten Umfeld stattfinden.

Wie der Chris schon schrieb ' Der erste Treff in einem Café war der schlechteste auch nicht ' , sollte es in Freiburg doch nicht an gemütlichen Gaststätten mangeln. ;)

Nur mal so ein Vorschlag von mir, das Feierling dürfte doch für jeden erreichbar sein.

Gruss Ulli

• Zitat

Original von lurotec
    Hi Ulli,

also Deine Reisen gen Süden nehmen ja schon überhand 8o
    Willst Du auswandern ?(:D:D

PS: oder nennt man das Überlaufen? ?(

Moin Ludwig,

schön wärs ... ;(;(;(

Gruss Ulli

• Hoi Alle,

als Auslandsheimkehrer und Wiedereinsteiger in die DIY Szene wäre ich auch an einem Wissensaustausch bei einem Stammtisch im Raum Freiburg interessiert. Deshalb möchte ich gerne dieses Thema nocheinmal reaktivieren.
    Da das momentane Wetter keine zu angagierten Freilandaktivitäten zulässt und die Schneedecke im Schwarzwald zum Skifahren noch nicht ausreichend ist, wäre so ein Treffen doch sicherlich mal interessant.

Gruss

Gerd

gku