Hallo in die Runde,
Ich habe mir für meinen Technics SP-10 R bei DAS Acoustic eine Zarge bestellt. Die Person dahinter nennt sich Horváth Imre. Es gibt von DAS Acoustic eine ganz ordentliche Website und er verkauft auch Zargen für Garrad und Thorens bei Ebay.
www.dasacoustic.com
DAS Acoustic bei Ebay
Da ich eine Spezialanfertigung für zwei lange Arme brauche, habe ich ihn direkt angeschrieben und bin nicht über Ebay gegangen. Anfang Juni hat DAS Acoustic das Geld erhalten und mir wurde eine Lieferzeit von 4-5 Wochen bestätigt. Am 10. Juli hab ich das letzte Mal von DAS Acoustic gehört (leichte Verzörgerung wegen Lackierer), danach trotz mehrerer Mails absolute Funkstille
.
Hat jemand von euch auch derartig negative Erfahrungen gemacht? Ist das Betrug?
Ich stehe jetzt vor dem Problem, dass vielleicht das Geld weg ist und dass ich keine Zarge habe.
Wenn ich jetzt woanders die Zarge bestelle, dann verliere ich noch mal 2 Monate. Vielleicht habt ihr eine Empfehlung? Kennt ihr vielleicht Acoustand Audio?
Abgesehen davon ist es echt traurig wie so ein kleiner Manufakturbetrieb mit seinen Kunden umgeht. Ich zahle demnächst (leider) nur noch mit PayPal ....
Danke euch!
Marcel