Gerade diesen thread entdeckt, aber eines meiner Lieblingssysteme fürs Geld noch nicht entdeckt, dies ist das:
Phasemation PP-200
Spielt für den aufgerufenen Preis einfach sehr gut.
Gruss
Jürgen
Gerade diesen thread entdeckt, aber eines meiner Lieblingssysteme fürs Geld noch nicht entdeckt, dies ist das:
Phasemation PP-200
Spielt für den aufgerufenen Preis einfach sehr gut.
Gruss
Jürgen
Sehr gute Wahl! Die Nummer Eins unter meinen Tonabnehmern!!
Aber nicht mein Best-Buy! Siehe #4
Herzliche Grüße
Bernd
Was ist eigentlich mit den Grados????? sind die nicht gut??
Platinum 2, für 350 Euro gekauft, grandios!!
Welche Jico-Nadel verwendest du?
?
Für mich ist das Shure V15/V (ohne X und ohne "made in Mexico") der best buy. Den Generator gab es mit defekter Nadel für 120,- in den KA. Zusammen mit der JICO Morita 'Ushikoroshi' Austauschnadel für nochmal etwa 400,- bekommt man für etwas mehr als 500,- einen super TA, der auch ohne SUT super Musik macht.
Ein Grace F-9 Generator mit Sondsmith Austauschnadel wäre auch ein ganz heißer Aspirant, um die Best buy Goldmedallie zu gewinnen...
Ich finde das SPU #1S autentischer als das #1E deswegen best-buy für mich.
auch wenn es optisch kein Unterschied gibt. Hat 380 € gekostet, drei Monate alt und mit 20 Stunden von einem Laufwerk runter gebaut um bei dem Verkäufer auf SPU Meister upzugraten...Deswegen auch ohne originale Verpackung, die hat mich 20 € von einem anderen Verkäufer gekostet. Also 400 € für praktisch neu. Das SPU #1S hat sogar mein SPU Royal dauerhaft vom Jelco verdrängt, welches jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der Schatulle liegt.