Das Best-Buy Tonabnehmersystem - welches ist das für Euch?

• Gerade diesen thread entdeckt, aber eines meiner Lieblingssysteme fürs Geld noch nicht entdeckt, dies ist das:

Phasemation PP-200

Spielt für den aufgerufenen Preis einfach sehr gut.

Gruss

Jürgen

HEIMSTATT DER MUSIK

Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt

AAA- Mitglied

• Sehr gute Wahl! Die Nummer Eins unter meinen Tonabnehmern!! :thumbup:

Aber nicht mein Best-Buy! ;) Siehe #4

Herzliche Grüße

Bernd

Jazz and Lagavulin - my personal best match

AAA-Mitglied

• Für mich ist das Shure V15/V (ohne X und ohne "made in Mexico") der best buy. Den Generator gab es mit defekter Nadel für 120,- in den KA. Zusammen mit der JICO Morita 'Ushikoroshi' Austauschnadel für nochmal etwa 400,- bekommt man für etwas mehr als 500,- einen super TA, der auch ohne SUT super Musik macht.

Ein Grace F-9 Generator mit Sondsmith Austauschnadel wäre auch ein ganz heißer Aspirant, um die Best buy Goldmedallie zu gewinnen...

And if you tolerate this

then your children will be next

• Ich finde das SPU #1S autentischer als das #1E deswegen best-buy für mich.

IMG_7683.JPG

IMG_7681.JPG

auch wenn es optisch kein Unterschied gibt. Hat 380 € gekostet, drei Monate alt und mit 20 Stunden von einem Laufwerk runter gebaut um bei dem Verkäufer auf SPU Meister upzugraten...Deswegen auch ohne originale Verpackung, die hat mich 20 € von einem anderen Verkäufer gekostet. Also 400 € für praktisch neu. Das SPU #1S hat sogar mein SPU Royal dauerhaft vom Jelco verdrängt, welches jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der Schatulle liegt.

LG Herbert

Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

4 Mal editiert, zuletzt von bilauaudio ()