Dieser Thread scheint noch zu fehlen (wenn ich ihn nicht übersehen habe )
Ich fange mal an, das Licht der Abendsonne ist gerade so schön…
Dieser Thread scheint noch zu fehlen (wenn ich ihn nicht übersehen habe )
Ich fange mal an, das Licht der Abendsonne ist gerade so schön…
Es wäre dann aber noch schön wenn du beschreiben würdest was man auf dem Bild Sieht
Gruß
Thomas
Da bin ich bei dir Thomas! Es sei denn, raten ist ausdrücklich erwünscht
Ich tippe jetzt mal auf einen Linn Klimax DSM Netzwerkplayer
Es wäre dann aber noch schön wenn du beschreiben würdest was man auf dem Bild Sieht
Gruß
Thomas
Sorry, einen ‚Linn DSM Hub‘, ein Streamer/Vorverstärker mit proprietären Linn Exakt Ausgängen.
Lampi Baltic 4 mit optisch abschreckender Röhrenbestückung 😉😉, darunter ein Lampi Gulfstream.
LG Frank
Limitierte Sonderedition von Burkhardt Schwäbe (Nummer 5 von Weltweit 10 Stck) mit massiver 24 Karat Echtvergoldung.
gruß
volkmar
Warum steht die mittlere Röhre beim Lampisator auf einer Säule und die hinteren auf zwei Glasscheiben?
Hallo Volkmar,
welche ist das von Burkhardt Schwäbe?
Grüße
Dietmar Winter
Da würde sich von der optik her ein schwarzes oder silbernes rundes Lochgitter sicher gut machen, Geschmackssache.
gruß
volkmar
Alles anzeigenHallo Volkmar,
welche ist das von Burkhardt Schwäbe?
Grüße
Dietmar Winter
Moin Dietmar,
Nennt sich PPS, die Serie ist aber mit sicherheit schon lange ausverkauft, glaub nicht das er noch was hat, hab meine auch schon einige Jahre zum vergleichsweise günstigen Preis direkt von ihm.
Hatte zwei davon gekauft als Mono Endstufen, eine hab ich noch, meine verbliebene nutze ich als Röhrenvollverstärker.
gruß
volkmar
Hab ich ne Nummer kleiner...😃😃
Der E4000 war auch lange zeit ein Favorit von mir.
Leider war er lange nicht lieferbar und da habe ich mir den Luxus geleistet und den E5000 gegönnt.
Moin,
Audio Research LS 28.
In Kombination mit der ARC Ref. 75 traumhaft, treibt aber auch meine Trigon TRE 50-Monos symmetrisch verkabelt überaus zufriedenstellend. Im Sommer unterm Dach sowieso
Beste Grüße,
Christoph
Denon PMA500Z
Ich habe ihm endlich ein höchst unprofessionell ausgeführtes, aber ganz hübsches Holzkleidchen spendiert.
Das hatte irgendwer mal ganz schlecht schwarz lackiert. Fürs Schlafzimmer ist es so jetzt ok.
Alles anzeigenIch hab es mir lange überlegt, soll ich…………
Und ja, das war die richtige Entscheidung, ich bin auch nach nem Jahr immer noch begeistert von der BAT VK90 😃
🖖
16,5k € UVP ist auch ne Ansage
Das reicht leider nicht ganz 😵💫, aber das Gerät ist jeden einzelnen € wert.
Ich würde es sofort wieder kaufen…….
🖖