Nun ist die Kette komplett IMG_1202.jpg
Hammer! 👍🙏🎶
Nun ist die Kette komplett IMG_1202.jpg
Hammer! 👍🙏🎶
Der Tonarm sicher nicht, da es keinen gibt
Das stimmt nicht so ganz.
Bei der Vorstellung des Kondo Laufwerks gäbe es einen Kondo gebrandeten SME V Tonarm. Im wesentlichen eine SME Sonderanfertigung mit Kondo Innenverkabelung.
Das Laufwerk konnte sich aber nicht am Markt durchsetzen, der Motor hatte wohl so seine Probleme in der Anfangsphase.
Gruss
Juergen
Kondo hat mal mit "eigenen" Lautsprechern auf der High-End vorgeführt:
Die haben ja mal YL übernommen, inwiefern das ein YL- oder Kondo-Design war, weiß ich nicht. War eigen, aber gut.
... ja, die LS waren LY bestückt ... in meiner Galerie stand eigentlich eine kleine YL (Kondo) Übersicht ... mmh ist irgendwie verschwunden, auch die Varianten der YL-15. Leider habe ich diesen LS nie selbst gehört, würde mich sehr interessieren.
Kondo hat mal mit "eigenen" Lautsprechern auf der High-End vorgeführt:
http://www.stereotimes.com/pos…o-kagura-mono-amplifiers/
Die haben ja mal YL übernommen, inwiefern das ein YL- oder Kondo-Design war, weiß ich nicht. War eigen, aber gut.
Kannte bisher von Kondo nur LS mit modifizierten goto Treibern.
Und Laufwerk?? Ginga???
Hatter doch schon geschrieben. Dieses Micro Seiki Nachfolgedingen.
Steh aufm Schlauch. Bitte um Aufklärung.
Kondo-Lautsprecher:
Ich meine, ca. ein Jahrzehnt vorher gab es auch mal eine ähnliche Box mit optisch dem gleichen HT und einem (vielleicht etwas kleineren) hellen TMT. Ich meine, der hieß Ruthy und ich meine, verschiedene Varianten gesehen zu haben.
Heute würde ich in Räumen unter 40 m² wahrscheinlich auch mal den neuen FieldCoil-Lautsprecher von Audio Note UK an Konto ausprobieren (wenn ich eine Kondo-Anlage haben wollte).
sehr schönes set up!
Polen zeigt mal wieder, was auf einer nationalen Messe, auch ohne globalen Anspruch, möglich sein kann
Viel Spass dieses Wochenende!
Gruss
Juergen
Perfect Match!
DIE Kombi kann ich mir sehr gut vorstellen.
In den Kisten ist böser Zauber, Jungens!
Nein - da sind gute Zauberer am Werk!
Hatter doch schon geschrieben. Dieses Micro Seiki Nachfolgedingen.
????
Tech Das oder was meinst Du?
... hat denn die YL-15 (es gab mindestens zwei Versionen) mal jemand gehört, hier? Würde mich interessieren. Erinnern im inneren im allerweitesten Sinne ("phänotypisch") mit Blick auf die Horngeometrie ja ein wenig an WE753.
????
Tech Das oder was meinst Du?
Tech Das meint er
In welcher der 3 Locations?
In welcher der 3 Locations?
Avantgarde führt üblicherweise im Radisson vor,
Raum sieht dieses Jahr aber nach National Stadium aus.
Avantgarde führt üblicherweise im Radisson vor,
Raum sieht dieses Jahr aber nach National Stadium aus.
Du hast vermutlich Recht mit dem Stadion
Nachdem der Teppich auf dem Bild KEIN Muster hat, das unmittelbaren Brechreiz verursacht, stammt das Bild vermutlich NICHT aus einem der beiden Hotels, sondern vom Stadion
Wunderbar:
Und falls jemand noch Kondo (und andere schöne) Geräte sucht, gibt es bei Audiomarkt aktuell welche aus einer sehr verläßlicher Quelle, aus sehr guter Hand aus Leipzig.