Moin zusammen,
hat einer von Euch Erfahrungen mit den LS von Dyptique machen dürfen, evtl. auch im Vergleich zu denen von Magnepan?
lg
ih
Moin zusammen,
hat einer von Euch Erfahrungen mit den LS von Dyptique machen dürfen, evtl. auch im Vergleich zu denen von Magnepan?
lg
ih
Ich habe die hier auf eine HiFi Boerse gehoert:
Leider/zum Glueck hatte der Vertreter "Walk on the Wild Side" von Lou Reed aufgelegt, wirklich kein Bass - echt keins da.
Hoehen schoen, Mitte leicht "synthetisch" wie bei FM <> DAB, aber das Alles fuer meine Ohren. Ein bisschen einttauschend, da eigentlich Folienfan.
Danke für die Info! Gerade betr. Bass hatte ich auf YouTube anderes vernommen. Dann schaun mer mal.
Lg
Ih
Ich fand die letzten Dyptique Vorführung in München jeweils gut bis sehr gut.
Ich würde diese auf jeden Fall den Maggie Vorführungen die ich gehört habe vorziehen.
Ich auch. Zudem sind sie um Welten besser gefertigt und verarbeitet. Trotzdem kann ne Maggie viel Freude machen.
Gruß
Chris
Ich auch. Zudem sind sie um Welten besser gefertigt und verarbeitet. Trotzdem kann ne Maggie viel Freude machen.
Gruß
Chris
Und Maggies sind sehr deutlich schwieriger wohlklingend anzutreiben als Dyptique
Ich denke dass dies mit ein Grund für klanglich nicht zufriedenstellende Maggie Vorführungen sein dürfte
Ich habe mir vor 4 Jahren die 160'er (keine Ahnung ob es das Modell noch gibt, der Preis war rund 10 T€) mit einem Freund angehört.
Er hat sie im Anschluss gekauft (hätte ich wahrscheinlich auch, wenn ich einen neuen Lautsprecher gesucht hätte).
Anfänglich spielten sie bei ihm an einem Mission Cyrus, jetzt an einer kleinen Naim-Kombi.
Klingt ganz OK ...
Gruß Arne