Eine kurze Frage an die Experten:
Macht es bei der E88CC einen Unterschied, ob es eine S4a Premium von BTB oder eine von TAD Premium ist?
Beste Grüße
Hannes
Macht es bei der E88CC einen Unterschied, ob es eine S4a Premium von BTB oder eine von TAD Premium ist?
Beste Grüße
Hannes
Beste Grüße
Hannes
Alles Kokolores.... nimm eine von Siemens, Valvo oder TFK!
Gruß
Andread
Nimm eine alte E88CC NOS, die sind alle Premium
TAD, BTB, die kleben ein Premium Schild drauf, wo früher schon der Standard Premium Qualität hatte.
Mir haben sie mal eine Korea Röhre verkauft, wo eine NOS aus USA abgebildet war. Nie wieder, wenn es sich vermeiden lässt.
Moin Hannes, wieviele brauchst du und wofür?
Moin Hannes, wieviele brauchst du und wofür?
Zwei für einen Copland Vorverstärker.
Jepp, das wäre auch mein Tipp gewesen.
Zum Einstieg, ausprobieren, orientieren und eventuell auf Dauer glücklich sein , eine prima Option.
Die von BTB und TAD eigens selektierten und umgelabelten Röhren aus China , Slowakei, oder Russland , müssen nicht verkehrt sein .
Die guten alten Teslas würde ich denen aber vorziehen
Danke, machen wir. Leider kann ich nicht beurteilen, ob Paar 1, 2 oder 4 das beste ist und verlasse mich auf dich.
Hannes
Sorry, habe gerade erst gemerkt, dass HB1971 der Anbieter ist. Danke nochmals für den Tipp.
Hannes
Vielen Dank! Nein, ich habe bislang nur TADs verwendet und möchte den Klang verbessern. Ich würde die von Heiko gerne ausprobieren und habe ihn bereits angeschrieben.
Beste Grüße
Hannes
Hallo, von meiner Seite einen persönlichen Hinweis, bei mir spielen RSD-E88CC auch ganz hervorragend.
Sehr dynamisch, packend, sehr gute Auflösung, sehr musikalisch.
Gruß Tobias.
Hallo, von meiner Seite einen persönlichen Hinweis, bei mir spielen RSD-E88CC auch ganz hervorragend.
Sehr dynamisch, packend, sehr gute Auflösung, sehr musikalisch.
Gruß Tobias.
Danke für den Hinweis, Tobias.
Beste Grüße
Hannes
Ich habe das Pärchen No. 3 von Heiko in meinem Ear Max SE. Es sind prima Röhren, wie ich finde. Auch meine Empfehlung.
Ich glaube, Heiko ist im Moment im Urlaub...
Kurze Info
Da kann was Gutes drinstecken, muß aber nicht …
RSD war kein hersteller sondern großhändler. dahinter kann sich irgend eine marke verbergen.
ist also nicht ausgemacht, dass man das top produkt erwischt, das tobias so begeistert.
Jo, schon klar.
Ich meinte ja auch explizit die E88CC, nicht ECC88.
Gibt‘s bei BTB, bin nicht am Umsatz beteiligt (😜), bei sehr guter Qualität.
Jo, schon klar.
Ich meinte ja auch explizit die E88CC, nicht ECC88.
Gibt‘s bei BTB, bin nicht am Umsatz beteiligt (😜), bei sehr guter Qualität.
Wobei der Chef gerade die Hausmarke empfohlen hat…
BG
Hannes
Ich habe das Pärchen No. 3 von Heiko in meinem Ear Max SE. Es sind prima Röhren, wie ich finde. Auch meine Empfehlung.
Ich glaube, Heiko ist im Moment im Urlaub...
Danke. Es scheint mir auch so, dass er im Urlaub ist.
BG
Hannes