Imusic bei Vinyl versandkostenfrei

• Hatte mal in meine Bestellungen geschaut, da die Schieben von Tony Iommi/Glenn Hughes statt im Oktober erst im November erscheinen sollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Imusic Vinyl versandkostenfrei versendet. War mir neu,

Kostenloser Versand ab € 50,00 (an Adressen in Deutschland)
    Kostenloser Versand ab € 50,00 (an Adressen in Deutschland). Vinylbestellungen stets versandkostenfrei. Gilt für die günstigste Liefermethode und nicht für den Kauf von Gutscheinen.

Classic (Hard)rock, Funk & Soul zu hören, ist wie einen alten Freund wieder zu treffen!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Rock, Metal und fette Riffs ist möglich, aber sinnlos 🤘

• Black Week Angebote 945 X Vinyl reduziert, u. a. einige Black Sabbath Scheiben, Motörhead/Ace Of Space pp. für 12,99€ ;)

Classic (Hard)rock, Funk & Soul zu hören, ist wie einen alten Freund wieder zu treffen!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Rock, Metal und fette Riffs ist möglich, aber sinnlos 🤘

• Von meiner letzten imusic Bestellung im September fehlen immer noch 2 LPs, sie haben jetzt den Lieferanten gewechselt und man warte auf die Lieferung, so wurde ich informiert. Aber auch seit dieser Mail sind inzw. 3 Wochen vergangen. Einige LPs aus der Bestellung wurden mir bereits zugeteilt, werden aber erst geliefert wenn die anderen eingetroffen sind. Man hat jetzt als voraussichtliches Lieferdatum den 29.11. markiert. Die beiden fehlenden LPs stehen in meiner Bestellung immer noch als "Lieferrückstand".

Ich finde das ärgerlich, zumal ich 1) auf die vorhandenen Alben aus der Bestellung schon seit 16.9. warte und 2) Die anderen beiden LPs bei Aufgabe der Bestellung mit einer kurzfristigen Lieferzeit angezeigt wurden.

Ich bestelle jetzt erstmal keine weiteren Alben dort, sondern warte ab, wie das ausgeht. Wenn bis 15.12. nichts ankommt, storniere ich.

---------------------------------------

seit 2009 AAA-Mitglied

• Wenn eine Bestellung hängt, weil eine LP nicht geliefert werden kann, gibt es doch zwei einfache Möglichkeiten das Problem zu lösen. Man nimmt Kontakt auf und bittet um die Lieferung der bereits zugeteilten Platten. Oder man storniert die schon zugeteilten Platten und bestellt diese sogleich neu. Dann wird daraus eine separate Bestellung und die Platten sind ja sogar da und können sogleich versandt werden.

Die Angebote in den letzten Wochen waren konkurrenzlos. Auch jetzt gibt es viele Schnäppchen. Ich habe jedenfalls viel zu viel gefunden. Es lohnt sich, das Angebot durchzurosten.