Analog-Forum Frankfurt/Eschborn

  • Zitat

    Original von dcf


    In D habe ich den Portwood Finish von GM dabei. Ebenso habe ich noch den Sherrywood und Burgundywood. Die sind dann zum Vergleichen.
    Gruß, Chris


    ... und wann kommst Du 'mal in den Norden der Republik nach Bremen?

    Freundlichst
    Henry

  • Zitat

    Original von dcf


    In D habe ich den Portwood Finish von GM dabei. Ebenso habe ich noch den Sherrywood und Burgundywood. Die sind dann zum Vergleichen.
    Gruß, Chris


    Da fährt die Leber fährt glatt in's Clipping
    :D

  • Hi Ralf,


    Zitat

    Original von twulf
    Laphroaig ist der einzige Whisky, der während der Prohibition in den Staaten verkauft werden durfte, er wurde als Medizin eingestuft :D:D


    den Laphroaig stufe ich als Phenol-Derivat ein. Medizinisch wertvoll, geschmacklich polarisierend, verträglich UND bekömmlich;). Also war das schon richtig, ihn als Medizin durchgehen zu lassen8)8o


    Gruß,


    Chris

  • Kinders - macht mehr Hausbesuche, es gibt überzeugende Argumente sich so manche Anlage schönzusaufen .... :D


    ;)
    Tom

  • Hi,


    Zitat

    Original von Tubesox


    ... und wann kommst Du 'mal in den Norden der Republik nach Bremen?


    nun ja, das hängt von der Terminfindung seitens der AAA ab.... Vielleicht kommt ja mal wieder ein Forum in Hamburg - das könnte ich mir gut vorstellen...


    Gruß,


    Chris

  • Hi Thomas,


    Zitat

    Original von Thomas


    Da fährt die Leber fährt glatt in's Clipping
    :D


    höchstens in's Soft-Clipping :)) :)) Es gibt wahrhaftig "Schlimmeres" im Leben...


    Gruß,


    Chris

  • Zitat

    Original von Frank S.


    Der Balvenie PortWood bleibt aber zu Hause :P


    Gruß
    Frank


    hallo frank, ich glaube mit meiner mera stimmt was nicht, müsste dich mal dringend die tage zu hause besuchen kommen :)

    ROMANES EUNT DOMUS