Ich werde ja seit Jahren darauf angesprochen " Mach doch einmal im Monat eine kleine Veranstaltung bei Dir"
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/48821792tu.jpg]
Meine drei Tage Events sind ja im Laufe der Jahre immer sehr gut angenommen worden, das bleibt auch bestehen. Aber ich starte jetzt mal am diesen Freitag mit einer kleinen Reihe zu allen möglichen Themen "Rund um die Musikwiedergabe"
Das Analoge wird garantiert nicht zu kurz kommen, das ganze soll aber auch von den Besuchern leben. Diesen Freitag will ich erst einmal ausloten, wo die Interessen liegen. Für mich ist es ganz wichtig, das es viel um die Musik gehen soll. Vorschläge sind sehr willkommen.
Ich stelle jetzt einfach mal meinen Einladungtext ein.
Lieben Gruß
Claus
„Anything goes“: Immer am letzten Freitag im Monat
Die neue Serie „Anything goes“ von CBA-Audio lädt ein zum lockeren Stelldichein, zum Fachsimpeln und persönlichen Ausprobieren spannender Hifi-Preziosen. Das Hifi-Studio von Claus Bücher teilt sich in vier Vorführräume auf, in denen ganz unterschiedliche Lautsprecher und Komponenten zu erleben sind.
Ob Vintage, ob modernes Audio – bei Claus Bücher gibt es viel zu entdecken
Die Studios
So finden sich beispielsweise im Vintage-Raum von Claus Bücher edle Röhrenverstärker und so besondere Lautsprecher wie die Breitbänder „Provence“ von Auditorium 23 (siehe Aufmacherbild). Im großen Studio wartet entsprechend großes Hörbesteck mit Geithain-Lautsprechern und Elektronik von Trigon Audio, das Ganze bespielt von einem Feickert-Plattenspieler. Im kleineren Studio zeigen sich hingegen Lautsprecher von Larsen und Gradient, Plattenspieler von Rega und Amps von Line Magnetic – und in einem vierten Hörraum werden unter anderem Grimm-Lautsprecher an Electrompaniet-Elektronik geboten.
Weitere Impressionen aus den Studios von Claus Bücher
Eigene Ideen und eigene Musik …
Übrigens: Aktive Teilnahme ist gewünscht! Steuern Sie gerne eigene Ideen, Fragen und Anregungen bei – und selbstverständlich sind alle Besucherinnen und Besucher auch aufgerufen, eigene Tonträger mitzubringen, ganz gleich ob auf Vinyl, CD oder in Form von Streaming-Tipps. Die erste Veranstaltung wird es bereits in gut einer Woche im Oktober geben.
Wann?
Freitag, 25. Oktober 2024, ab 16 Uhr, Ende offen
Wo?
Claus Bücher Hifi Studios
Aarstr. 114 | 65232 Taunusstein
Kontakt
Claus Bücher HiFi Studio
Aarstraße 114
65232 Taunusstein
Telefon: +49(0)6128-2 39 68
E-Mail: info@cba-audio.de