hallo leute,
vielleicht gönne ich mir zu weihnachten mal ein quartett KR KT88. aber TAD hat sie nicht mehr im programm.
weiß jemand eine andere seriöse bezugsquelle, oder kann man sie sogar von Kron in tschechien bekommen? ("werksverkauf").
horst
hallo leute,
vielleicht gönne ich mir zu weihnachten mal ein quartett KR KT88. aber TAD hat sie nicht mehr im programm.
weiß jemand eine andere seriöse bezugsquelle, oder kann man sie sogar von Kron in tschechien bekommen? ("werksverkauf").
horst
danke thomas!
mein virenprogramm gibt eine warnung für diese url aus. trotzdem öffnen?
...zwischenzeitlich habe ich auch "Audio Offensive" ausgegraben. wenn die preisliste wirklich bruttopreise sind, sind die krons sogar recht günstig.
...zwischenzeitlich habe ich auch "Audio Offensive" ausgegraben. wenn die preisliste wirklich bruttopreise sind, sind die krons sogar recht günstig.
Danke für die KR Audio Preisliste
Holla, meine 'Zilla kostet inzwischen 34k und einmal retuben schlappe 4k
mein virenprogramm gibt eine warnung für diese url aus. trotzdem öffnen
Ja, kein Problem, wird halt als unsichere Seite angezeigt, da
wohl irgendein Sicherheitszertifikat fehlt. Ist aber die offizielle
Seite.
Liebe Grüße
Thomas
...finde aber nichts zu KR KT88.
Anrufen...ist ja der Vertrieb für Kron in D.
Liebe Grüße
Thomas
ich war über eine andere url reingegangen (die o. g. wird bei mir blockiert!). da bin ich bei röder in bonn gelandet. auf dieser seite wird zwar kron angezeigt, aber keine infos dahinter...
in ami-foren kann man lesen, dass die höhenwiedergabe der KR KT88 recht ausgeprägt ist, wenn auch als excellent und nicht aufdringlich beschrieben.
das könnte mit meinen DDD biegewellenwandlern, die quasi jedes mitten- und höhensignal extrem präzise und gnadenlos abliefern evtl. zu "viel des guten" werden.
vielleicht sollte ich mir das mit den krons nochmal überlegen...
besten dank, thomas!
hatte ich schon gesehen. aber für den preis bekomme ich sie vom händler plus garantie. wie der zufall so will - habe ich heute die auftragsbestätigung bekommen.
hat mich einige überwindung gekostet, und ich habe auch etliches geraffel verkauft, um finanziell flüssig zu bleiben.
aber ich will es jetzt endlich wissen! (man lebt nur einmal).
im übrigen habe ich 2 paare bestellt, kein quartett. wenn mal eine abrauchen sollte kann man immer noch ein komplettes paar zum kauf anbieten. (macht einen besseren eindruck als 3 eines quartetts).
horst
ps: wenn der preis in den kleinanzeigen noch deutlich verhandelbar ist (z. b. 800,- €) und die dinger wirklich unbenutzt, sollte man allerdings nicht lange fackeln...
Hat jemand versucht und auch geschafft, direkt im Werk in Tschechien einzukaufen?
Ich persönlich brauchte 4x KR845…
ist unwahrscheinlich!
kron verweist auf seiner homepage extra auf die händler in den jeweiligen ländern.
sollte sich ein werksverkauf rumsprechen, würden etlliche händler wohl - verständlicherweise -abspringen.
TAD liefert übrigens keine krons mehr, jedenfalls keine KT88.
...seit gestern spielen sich die KR KT88 ein.
die klingen so was von affengeil! klasse, dass ich das noch erleben darf!