Warschau HiFi Show 2024
-
-
-
Die Kiste ist angeschlossen und weiter nix?
-
Die MIT Oracle Kiste gehört wohl zum MIT Lautsprecherkabel, oder gibt es von MIT neue Grounding Boxen?
Gruss
Jürgen
-
Wohl eine der abgefahrensten Anlagen in Warschau. Das grosse 6 teilige Clarisys Lautsprechersystem (Schweizer/Vietnamesische Zusammenarbeit), das grosse Lampizator Besteck zusammen mit dem TopModell von Sikora.
Vermutlich im Tulip Hotel.
Alleine für dieses setup hätte sich der Ausflug nach Warschau gelohnt.
Gruss
Juergen
-
Die MIT Oracle Kiste gehört wohl zum MIT Lautsprecherkabel, oder gibt es von MIT neue Grounding Boxen?
Gruss
Jürgen
Lieber Jürgen, hüstel, räusper, das war nicht soooo ernst gemeint….
Lg
Ih
-
Wohl eine der abgefahrensten Anlagen in Warschau. Das grosse 6 teilige Clarysis Lautsprechersystem (Schweizer/Vietnamesische Zusammenarbeit), das grosse Lampizator Besteck zusammen mit dem TopModell von Sikora.
Alleine für dieses setup hätte sich der Ausflug nach Warschau gelohnt.Die hätte ich auch gerne mal gehört. Ich war letztens beim Dutch Audio Event in Eindhoven und habe da die mittelgroßen Clarisys gehört und fand die echt klasse.
Gruß
Klaus
-
-
-
-
Setzt das Plakat mal hoch. An den QR Code kommt doch keiner dran. (Nur mal so als Idee von einem, der früher mal für diverse Firmen Präsentationen gemacht hat….)
-
-
-
-
So, mehr gibt es nicht. Und das war bei weitem nicht alles!
Best Sound of the Show: Kondo mit Avantgarde Acoustic Trio.
Aber die große Estelon ist ebenfalls sehr beeindruckend.
Lg
Ih
-
So, mehr gibt es nicht
Vielen Dank! Grüße von Doc No
-
Danke für die Fotos!
Aber nur Fotos machen auch nicht satt. Wie waren denn die klanglichen Eindrücke?
-
Wie waren denn die klanglichen Eindrücke?
Würde mich gerade in Bezug auf die PMC Fenestria und die neue, kleine Silent Pound auch interessieren…..
VG
Sascha
-
Kommt ja noch, Gemach!
PS: die kleine Silent Pound ist der Hammer! Sehr gutes Teil und sehr stylish, hoher FAF!
Lg
Ih
-
Wohl eine der abgefahrensten Anlagen in Warschau. Das grosse 6 teilige Clarisys Lautsprechersystem (Schweizer/Vietnamesische Zusammenarbeit), das grosse Lampizator Besteck zusammen mit dem TopModell von Sikora.
Alleine für dieses setup hätte sich der Ausflug nach Warschau gelohnt.
Gruss
Juergen
Mit grossem Abstand etwas vom besten was ich je gehört habe