Kate Bush plant neues Album

• Nanu, das letzte Studioalbum liegt schon eine ganze Weile zurück. Ich höre „50 Words For Snow“ gerne, wobei die gereifte Stimme mit dazu beiträgt. Ich bin gespannt.

PS:

Ob es die Aussage wirklich gebraucht hätte? :/

Nein, hätte es nicht.

Viele Grüße

Jörg

Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.

• Nein, hätte es nicht

LIeber Jörg,

natürlich nicht! Ich konnte einmal in Frankfurt in der Jahrhunderthalle ein Konzert von ihr genießen. Das war für meine Begriffe das beste was ich bisher in diesem Bereich erleben konnte, es ist natürlich auch schon über 30 Jahre her. Kate konnte nicht nur singen, außerdem wurde eine Tanzvorführung gezeigt. Mittlerweile ist die Dame 66 Jahre alt, mal hören was sie heute macht! ^^

Viele Grüße

Reinhard

• Ob es die Aussage wirklich gebraucht hätte? :/

Ich finde es klasse, wobei ich gespannt bin, was dabei rauskommt.

Herzliche Grüße

Bernd

Nein hätte es nicht Sorry

Aber das war dass erste was mir zu der Dame eingefallen ist.

wir müssen ja nicht alle den gleichen

Geschmack haben

• Aber das war dass erste was mir zu der Dame eingefallen ist.

Man muß natürlich nicht was einem gerade so einfällt etwas dazu schreiben!

Hier wurde eine Ausnahmekünstlerin erwähnt, die es verdient hat.

Viele Grüße

Reinhard

• Sie plant ein neues Album!

Wow, dieser Thread wurde - auch von mir - spät entdeckt. Ich bin sehr gespannt.

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

Timing ist alles - it´s all about the timing.

Just Listen!

• Hat der so viele Worte benötigt? *Schnief*

Musikalische Grüße von Udo L.

Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120II • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR250N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 ••• und AAA Mitglied

• Ich oute mich mal als Fan, wobei der Leidensdruck recht gering ist. :D Ich habe alle ihre Platten. Wie gesagt - ich bin gespannt und freue mich drauf.

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

Timing ist alles - it´s all about the timing.

Just Listen!

• Ich habe alle ihre Platten.

Dito, hab auch alle ihre Platten als Japanpressungen.

Eine Wahnsinnsfrau die genau um die technischen finessen einer herausragenden Produktion bescheid weiß, ihre songs sind gespickt voller klangtechnischer Leckerbissen 8)

gruß

volkmar

AAA Mitglied

Opera 300B Röhren Endstufe-Backes & Müller Vorstufe-Quad Röhren Phonovorstufe-Sono Röhren Kopfhörerverstärker mit Ultrasone 3D 4-Kanal Kopfhörer-Teac X-2000M Masterbandmaschine-Thorens TD2001 mit AT-ML180/AT-160ML

• Hallo Dietmar,

Die neueren 180gr Pressungen sind sicher noch weit besser, wer sie hat lobt sie in höchsten tönen, muss sie mir endlich mal holen :) vielleicht hat ja hier jemand schon einen hörvergleich gemacht.

gruß

volkmar

AAA Mitglied

Opera 300B Röhren Endstufe-Backes & Müller Vorstufe-Quad Röhren Phonovorstufe-Sono Röhren Kopfhörerverstärker mit Ultrasone 3D 4-Kanal Kopfhörer-Teac X-2000M Masterbandmaschine-Thorens TD2001 mit AT-ML180/AT-160ML

• Hallo,

ich bin auch sehr gespannt, so wie ich das alles lese spricht Sie von

"Kreativität und Neuem"...

hach, herrlich viele Grüße Tobias

"Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter