Rike Audio Romy 20 SE

• Offizieller Beitrag

Hallo,

ich interessiere mich für den o.g. Verstärker.

Da ich kein Thema dazu hier im Forum gefunden habe, mache

ich mal einen Thread dazu auf.

Gibt es hier Nutzer des Verstärkers, die etwas darüber berichten

können?

Liebe Grüße

Thomas

• Hatte das gute Stück vor ca 5 Jahren mal als Inzahlungnahme im Haus, die Romy spielte auch auf einem Rike Audio workshop bei mir.

Macht erstaunlich gut Musik, kommt auch mit nicht ganz so Wirkungsgrad starken LS klar, hat keine Angst vor grösseren Bass Chassis.

Für Rike Kenner:
    Für meine Ohren liegt die Abstimmung etwas näher an der Natalija,
    als an der Sabine, dh die Romy ist etwas vollmundiger abgeschmeckt, was wohl in den meisten Ketten gut passt und den Kunden eines Röhren Gerätes gefällt.

Gruss

Jürgen

HEIMSTATT DER MUSIK

Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt

AAA- Mitglied

• Hatte ich vor ein paar Jahren eine Zeitlang bei mir. Hier ein paar Eindrücke:

Grüsse

"Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"

Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

• Hallo Thomas,
    ich hatte das Gerät. Lasse uns in der nächsten Woche eimal telefonieren, sonst tippe ich mich hier wund.

VG
    André

Hallo André,

Vielleicht kannst hier zumindest eine stichpunktartige Kurzbeschreibung schreiben.

Was Dir daran gefallen hat und was nicht, denn dies würde mich auf jeden Fall auch interessieren.

Grüße Hans :)

• Moin zusammen, passt vielleicht nicht ganz hierhin, aber ich hatte bis vor kurzem die Romy 35 bei mir. Die 20er wird Georg wohl nicht wieder auflegen.

Die 35er ist jedenfalls ein wunderbar klingender Verstärker. So muss Röhre klingen. Und die Maschine ist totenstill. Sehr stark.

Lg

Ih

AAA Mitglied

• Moin zusammen, passt vielleicht nicht ganz hierhin, aber ich hatte bis vor kurzem die Romy 35 bei mir. Die 20er wird Georg wohl nicht wieder auflegen.

Die 35er ist jedenfalls ein wunderbar klingender Verstärker. So muss Röhre klingen. Und die Maschine ist totenstill. Sehr stark.

Lg

Ih

Weiss man denn schon wo dieser preislich liegt? Konnte auf die schnelle nichts finden

Danke

"Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"

Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

• Ja, eine Preisrichtung gibt es. Aber das Gerät muss erst noch offiziell vorgestellt werden. Wird Firma Rike Audio sicher bald veranlassen.

AAA Mitglied