Finest Audio Show Vienna 2024 ein paar Fotos und Eindrücke.

• Nach dem ich mich doch aufgerafft habe am Morgen

Hier ein paar Fotos von der FAS Vienna 2024

Ich möchte nur betonen dass ich kein Fotograf bin und die Fotos nur am Handy gemacht worden

bitte ich um Entschuldigung.

Da nicht so viele Austeller auf der Messe zu sehen waren/sind

bin ich schon auf 2026 sehr gespannt ob die Preisgestaltung noch weiter nach oben geht ;(

Teilweise so extrem dass das in der Geldbörse schon richtig wehtut.

Aber für diejenigen die ein großes Portfolio zur Verfügung haben, sicher eine Interessante Messe wie immer :thumbup:

Ich bedanke mich für's reinschauen und weitere Fotos Folgen.

Für jedes Problem gibt es ein Lied.Und es gibt viele Probleme. Charles Aznavour ;)

Cheers Andy

Gerne.. AAA-Mitglied

• andycoolman

Hat den Titel des Themas von „Finest Audio Show Vienna ein paar Fotos und Eindrücke.“ zu „Finest Audio Show Vienna 2024 ein paar Fotos und Eindrücke.“ geändert.
  • Der Leichtteller ist Mal ne klasse Idee...aber in die Bude würd ich mir nur den mit den Brummtroll-Buch stellen: schei.. ist der schön!

Ich steh halt überhaupt nicht auf diese fetten Blingbling Bohrtürme...eieiei

Danke für die Bilder, macht Spaß anzuschauen...

• War wirklich Gut diese Konfiguration, aber wenn man alles zusammenrechnet ist man auf einer sehr hohen Summe.

man sieht auf diesem Bild Kabel die mehr als 10t Euro Kosten :/

Für jedes Problem gibt es ein Lied.Und es gibt viele Probleme. Charles Aznavour ;)

Cheers Andy

Gerne.. AAA-Mitglied

• Die letzten Fotos für euch.

Ja ich hoffe das für jeder/jeden etwas dabei war :)

Und das ist Neu von Project Audio, ganz Neu, leider ist das andere Bild nichts geworden, aber Ihr könnt es euch vorstellen wozu man es benutzten sollte ;)

Cheers Andy

Gerne.. AAA-Mitglied

• Vielen Dank für die Fotos. Und auch wenn du dein Licht hinters Scheffels stellen willst, Deine Fotos vermitteln einen guten Eindruck von der Messe.

Ich ärgere mich gerade, dass mir die Messe komplett entgangen ist, denn Zeit hätte ich gehabt. Schade, ich hätte mir gerne diese Analgen angehört.

Ronald

• Weitere persönliche (!) Impressionen von meiner Seite könnt ihr euch in meinem Video ansehen, viel Spaß beim Schauen:

Finest Audio Show Vienna 2024 – HiFi-Messe-Rundgang in Wien von Audio-Freak
    In diesem Video stelle ich euch einige meiner persönlichen Messe-Impressionen vor.
    youtu.be

Gewerblicher Teilnehmer, Firma Audio-Freak Markus Wierl GmbH

Trinnov, Reed, Groovemaster, My Sonic Lab, Hana, Audio-Technica, Goldring, Audiospecials, Linnenberg, MK Analogue, Apollon, Canor, Acousence, Thorens, Musical Fidelity & mehr

• Hier noch ein paar weiter bewegte Bilder von der Show

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AAA Mitglied