Hallo,
so wie es aussieht, wird es von Pro-Ject eine Bügelmaschine geben....
UVP 799,- Euro
Pro-Ject Flatten It - LP Fladgøringsmaskine
LG
Peter
Hallo,
so wie es aussieht, wird es von Pro-Ject eine Bügelmaschine geben....
UVP 799,- Euro
Pro-Ject Flatten It - LP Fladgøringsmaskine
LG
Peter
Endlich mal ein Bügler, dessen Preis über einen Kauf nachdenken lässt...kein Pizzakasten aus Styropor für 2000 Ocken. 🤮
Habe mal bei ATR gefragt die soll Mitte Januar 2025 kommen. Ob der Preis so stimmt habe ich ehrlich gesagt vergessen zu fragen.
Das klingt verlockend, wenn der Preis so kommt, wäre das im Vergleich zu dem was es sonst so gibt und gegeben hat, ein Kracher. ![]()
Das würde ich mir wohl selber schenken wollen.
Hatte ich schon gezeigt von meinem Bericht über die FAS 2024 Vienna
Ich werde mir zu dem Preis einen besorgen sobald verfügbar.
VG Andy
Hört sich interessant an und ich bin auf die ersten Tests gespannt. Für diesen Preis würde ich ggfs auch über einen Kauf nachdenken. Ich habe ohnehin nicht verstanden, warum die sonstigen auf dem Markt befindlichen Geräte so teuer sind. Das ist ja keine Raketentechnik.
VG Claus
Hatte ich schon gezeigt von meinem Bericht über die FAS 2024 Vienna
Ich werde mir zu dem Preis einen besorgen sobald verfügbar.
VG Andy
Hatte im Forum nach "Flatten It" gesucht und nichts gefunden. Sonst hätte ich natürlich auf Deinen Beitrag reagiert und kein neues Thema eröffnet. Sorry.
LG Peter
Falls jemand in Dänemark schaut ![]()
Hier wird er für etwas mehr als 799,- angeboten
Ich bin echt zwiegespalten. Einerseits möchte ich mich der Industrie nicht ergeben und noch 800,- € dafür bezahlen, dass ich es denen leicht mache und wellige LPs behalte. Aus Prinzip.
Auf der andere Seite nervt es tierisch, das ein Großteil der neuen LPs nicht ordentlich gepresst ist. Von meinen alten LPs (der Großteil meiner Sammlung) sind zwar nur sehr wenige gewellt aber vielleicht wäre ich am Ende bereit, mir so ein Teil anzuschaffen. Da will ich aber erst einige Erfahrungsberichte lesen, das alles gut funktioniert, bevor ich selten zu beschaffene Pressungen da hinein lege.
Man liest zwar nicht oft davon aber der ein oder andere hat ja schonmal eine LP gehimmelt.
Der Preis ist auf jeden Fall deutlich fairer, als alles, was der Mitbewerbermarkt so hergibt - danke Pro-Ject! Faire Geräte zu sehr fairen Preisen - auch hier.
Ich warte auf die Flatten It EVO
Mal gespannt was da kommen wird. Hoffentlich bleibt auch der Preis im“Rahmen“
Gibt es zu dem Pro-Ject Flatten It schon Neuigkeiten - hat den schon vielleicht jemand im Einsatz?
Auf der Webseite von denen immer noch nichts. In Spanien gibt es wohl Geschäfte, die Sie auf Lager haben. Komisches Verhalten der Firma.
Lieferzeiten auf Anfrage
Jetzt auch bei der Nadel
Bin gespannt ob es Richtwerte oder genaue Angaben zur Bügeldauer gibt.
800 sind immer noch eine Größe, aber auf die konkurenz bezogen günstig.
Übrigends hab ich weit über 30 sec gebraucht, bis ich "flatten it" in meinem Sprachzentrum in englisch lesen konnte.
ich dachte erst an eine "Ikea Bezeichnung" für das Produkt.
Manchmal darf man über sich selbst lachen , gerade als leghasteniker ![]()
Sorry für OT,
ABER ich werde NIE vergessen, wie lange ich gebraucht habe in meiner Jugend (so um 13 Jahre) den Playboy Titel "gesegnete Sonja" richtig zu lesen.
Ich dachte Monate Lang das wäre Vor und Zunahme der Dame. ![]()