Kabelschuh locker

• Liebe Vinlysti,

nach langer Suche (wiederholter einseitiger Kanalausfall) ist mir aufgefallen, daß die Kabelschuhe auf den Steckkontakten meines Skyanalog TA nicht fest klemmen - hier insbesondere der „Rote“…

Gibt es eine spezielle Zange, die ihr dort empfehlen könntet, sodaß der Schuh nicht permanent rutscht?

Besten Dank, lG TobiasIMG_0826.jpg

• Servus, wenn du über ausreichend Feinmotorik verfügst kannst du jede etwas schmalere Zange nehmen und leicht andrücken, wenn nicht auf jeden Fall den Tipp von MonstroMorini beherzigen.😉

Definition vom Klang , die auditive- sensorische-u. manifeste Information, die jeder anders wahrnimmt!

• nothingbeatsvinyl : Danke Danke..

Die Rohrzange paßt nicht, ich schau nochmal nach etwas feinerem Werkzeug.. :P :P

Die Technik ist mir schon klar, ich wollte bloß keine Schrammen oder Macken an den Kabelschuh machen; evtl. eine Feinmechanikerzange mit isolierten Branchen..

LG Tobias

• nothingbeatsvinyl : Danke Danke..

Die Rohrzange paßt nicht, ich schau nochmal nach etwas feinerem Werkzeug.. :P :P

Die Technik ist mir schon klar, ich wollte bloß keine Schrammen oder Macken an den Kabelschuh machen; evtl. eine Feinmechanikerzange mit isolierten Branchen..

LG Tobias

Dann würde ich auf jeden Fall keine geriffelte Zange, sondern eine kleine Spitzzange mit glatten Flächen nehmen.

• gelöscht

:24:

Andreas

EMT 938 mit TSD MRB; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste; KHV Topping L30II; KH Austrian Audio HI-X65; DAC Topping D50III; Dspeaker Antimode 2.0