Wie schon geschrieben, unterstütze ich gerne diejenigen, die mit dem Einstellen von Bildern und der Erstellung von Verkaufsthreads nicht vertraut sind.
Heinrich Hemmelrath, der Kassenwart der AAA hat mich daher gebeten, einige Artikel für ihn in die Weihnachtsaktion einzustellen.
Ich biete hier einen Röhren-Kopfhörerverstärker der Marke „Antique Sound Lab“ an und zwar das Modell „MG-Head OTL Mark III“. Ich habe den Kopfhörerverstärker von einem Freund privat gekauft. Der Klang ist natürlich warm und man kann damit auch länger Musik hören. Ich höre allerdings inzwischen doch nur noch relativ wenig über Kopfhörer, sondern über meine neuen Lautsprecher, sodass ich mich gerne wieder von ihm trenne, insbesondere da es für einen guten Zweck ist.
Der Kopfhörerverstärker hat ein eigenes Netzteil. Das Netzteil ist über ein Kabel von 90 cm Länge mit dem Verstärker verbunden. Am Netzteil ist das Kabel fest angeschlossen. Es sind 2 NOS Sätze von Ersatz-Röhren (je 2x EL84 und 1x E83CC) beim Angebot dabei, ebenfalls eine ausführliche Gebrauchsanweisung auf Englisch. Der Verstärker ist in gutem Zustand, voll funktionsfähig und wurde vor der Auktion getestet. Die Fotos dürften dies zeigen.
Eine Besichtigung des Kopfhörerverstärkers und Überprüfung des Zustandes bei mir vor Ort ist nach Vereinbarung jederzeit möglich. Ich versende das Teil per versichertes DHL-Paket unmittelbar nach Ende der Auktion. Der Verkäufer erhält umgehend von mir die DHL-Versendungsnummer.
Artikelstandort: 41199 Mönchengladbach
Startpreis: € 150.- (bitte beachtet, daß das schon der Preis der beigelegten neuen Röhren diesen Preis übersteigt)
Auktionsende: 6.1.2025 19:55 Uhr