Tannoy Canterbury das Schottische Biest
-
-
Ist die Röhre explodiert?
Wenn du dich mal daran gewöhnt hast, wie schnell und ansatzlos Stimmen und Instrumente in den Raum gestellt werden....
dann geht nicht mehr viel anders...
-
Mit offenen Augen, kommen die Stimmen, wie Quasi auf der Wand zwischen den Lautsprechern und das auch in einer Größe, die ich so immer vermisst habe.
LG
Mario
Hallo Mario,
schön das du begeistert bist.
Du hast ja zwischen den Lautsprechern momentan gestalterisch freie Hand. Diffusoren zwischen den Lautsprechern könnten deinen beschriebenen Eindruck verstärken.
Du bist ja handwerklich begabt. Sowas in der Art
Diffusor QRD7 | 12 cm | Natur | SW10022.1Ob im Tonstudio oder im Konzertsaal – der Diffusor aus der QRD7-Produktreihe von MW-Acoustics verteilt den Klang diffus im Raum und sorgt so für eine…www.mw-acoustics.deViel Freude mit dem "neuen Hören"
Gruß Uli
-
Hallo Mario,
schön das du begeistert bist.
Du hast ja zwischen den Lautsprechern momentan gestalterisch freie Hand. Diffusoren zwischen den Lautsprechern könnten deinen beschriebenen Eindruck verstärken.
Du bist ja handwerklich begabt. Sowas in der Art
https://www.mw-acoustics.de/Diffusor-QRD7/SW10022.1
Viel Freude mit dem "neuen Hören"
Gruß Uli
Da ist die Heizung und ich mag nicht frieren 😉
-
Da ist die Heizung und ich mag nicht frieren 😉
Schon richtig. Ich schrub zwischen die Lautsprecher. Das bedeutet Vorderkante Lautsprecher. Damit sollte die Abwärme des Radiators noch den Raum erreichen.
Ist aber auch egal. Du machst das schon so wie du es magst und möchte dir nicht reinreden.
Gruß Uli
-
Beitrag von Jaromir Jagr ()
Dieser Beitrag wurde von Moderation gelöscht (). -
Beitrag von AchimK ()
Beitrag von annalognicht ()
Beitrag von Derainer ()
Beitrag von CL ()
Beitrag von annalognicht ()
Und was sagen die Nachbarn?😁
Wer?
-
Beitrag von AchimK ()
Sollte dies seitens der Moderation nicht in den bestehenden Faden „wer ist ein Tannoyfan“ verschoben werden?
Gruß
-
Nein!
-
Sollte dies seitens der Moderation nicht in den bestehenden Faden „wer ist ein Tannoyfan“ verschoben werden?
Gruß
Nein. Dann hätte ich das da rein geschrieben
-
Gruß
Nein, dieser separate thread macht Spaß und ergibt Sinn.
Nur den Ausflug in die deutsche Sprache und der angemessenen Rechtschreibung könnte man gerne verschieben/rillen.
Gruss
Jürgen
-
Nur den Ausflug in die deutsche Sprache
auch das war nur Spaß.