Günstige Plattenwaschmaschine Watson oder Kleeny

• Hallo,

nachdem meine heute eingetroffene Humminguru, nach der zweiten Platte verreckt ist, wird sie wieder zurückgeschickt.

Deshalb brauche ich Ersatz.

Ins Budget passen die Watson oder noch die Kleeny.

Project will ich nicht.

Hat jemand Erfahrung mit einer der genannten?

Grüße

Peter

• Ich habe die baugleiche Dynavox RCM 400 zur Watson und was soll ich sagen, die macht was sie soll. Aber sehr laut ist die, gefühlt wie 5 Industriesauger nebeneinander.

Glück auf.

Detlef

Acoustic Solid Machine Small + Benz Wood SH, ASR Mini Basis Exlusive HV, Luxman L 550AX Mark ll, Wattson Emerson Analog, Tannoy Prestige Stirling GR

• Ich habe die baugleiche Dynavox RCM 400 zur Watson und was soll ich sagen, die macht was sie soll. Aber sehr laut ist die, gefühlt wie 5 Industriesauger nebeneinander.

So war meine alte Project auch, dazu noch mit metallischen Sound.

• Ich habe die Kleeny. Sie macht, was sie soll, ist sehr(!) handlich und dass ich die Bürste nicht unbedingt in der Hand halten muss, ist sehr angenehm.

Die Verarbeitungsqualität ist grenzwertig, gerade so noch akzeptabel, würde ich sagen.

Das Entleeren der verbrauchten Waschflüssigkeit ist nicht gut gelöst.

Es ist meine erste und einzige Plattenwaschmaschine, so dass ich keine Vergleiche zu anderen ziehen kann.

Gruß

Uwe

• Muss man die Maschine auf den Kopf stellen, zum entleeren?

Hast Du den Regler für die Absaugung, immer auf volle Pulle?

• So oder so, das Ding ist laut.

Glück auf.

Detlef

Acoustic Solid Machine Small + Benz Wood SH, ASR Mini Basis Exlusive HV, Luxman L 550AX Mark ll, Wattson Emerson Analog, Tannoy Prestige Stirling GR