Adjust + wie einrichten

• Hallo

Habe das Adjust+ Von Dr.Feickert, alles auf dem Windos Pc aber irgendwie funktioniert das nicht, kann mir das jemand erklären? Danke

Habe ein Focusrite 2i2 den ich mit dem PC und dem Verstärker verbunden habe, wird auch in Adjust wird das Teil angezeigt, aber das wars auch schon.

Grüsse Rolf

Primare 200 Serie (Vorverstärker,2Endstufen, CD Player und Tuner) Lautsprecher Ascendo ZF, Lenco78 auf PTP6,

• Einfach den Chris Feickert anrufen, ist ein sehr umgänglicher Zeitgenosse und erklärt Dir das sicher gern.

Vielleich auch warum das nur auf windoof läuft.

Hey hey mama said the way you move gonna make you sweat, gonna make you groove.

• Welche Windows Version? Am besten läuft es bei mir mit XP. Hab ich auf einem Netbook ohne Internet. Bei Windows 10 hat Adjust+ auch gezickt. Kann mir vorstellen, dass es mit Windows 11 auch nicht gut geht.

Gruß

Marc

where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

• Wenn ich das recht erinnere gab es ein Problem zwischen Windows und dem Dongle. Bei mir startete Adjust+ gar nicht erst richtig. Also alle Funktionen von Adjust+ waren abgeschaltet.

where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

• Moin,

danke für diesen Thread, ich hab auch noch A+ inkl. Dongle.

Hab jetzt mal ein altes W520 aus der Bucht gefischt, da kommt jetzt XP drauf und A+.

Das gibt nochmal ein nettes Bastelprojekt :)

Gruss

Christoph

AAA Mitglied

• Also bei mir funktioniert A+ auf einem MSI Cubi 2 unter Windows 10 an einer Adi-2 pro fs.

Edit: würde eher Windows 7 nutzen, man muss ja nicht gleich ins pleistozän zurück

--- Ich höre hiermit und zwar das.

Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

• Dann würde ich mal beim Dr. Feickert um Hilfe bitten.

Ps: Das war wohl auch der Grund wieso das Produkt leider eingestellt werden musste

Vorgehen damit es funktioniert:

1. Adjust + mit eingesteckten Dongle starten

2. jetzt erst die Soundkarte anstecken

Wenn es nicht funktioniert, dann in den Einstellungen nachsehen, welches Gerät zur Soundeingabe ausgewählt ist, hier ist gerne noch das interne Mikrofon vom Laptop ausgewählt

Ob Windows 7,8,10 etc. ist der Software recht egal.

Läuft hier auf Windows 10 und lief auch schon auf Windows 7.

Cheers,

Florian

• Hallo

Danke für eure Tips, habs jetzt hinbekommen, keine Ahnung wie aber es läuft auf Windows 10.

Ich glaube wie Florian geschrieben hat, erst nachträglich die Soundkarte am USB Port anschließen.

Hab auch An Dr. Feickert geschrieben und er hat sich ganz schnell bei mir gemeldet und wollte mir auch sofort helfen, aber hat sich dann erledigt, aber immer noch super Service von ihm 👍

Grüße Rolf

Primare 200 Serie (Vorverstärker,2Endstufen, CD Player und Tuner) Lautsprecher Ascendo ZF, Lenco78 auf PTP6,