Kommt Elvis auch?
Er war doch nie weg!
Kommt Elvis auch?
Er war doch nie weg!
Auch wenns nicht ganz "analog" ist:
Gibts die Mitgliedschaft auch ohne Print-Magazin (lieber digital)?
Ich weiß einfach jetzt schon, dass die Print Ausgaben ungeblättert bei mir zum Altpapier durchwandern...digital bin ich da eher am lesen😅
Grüße,
Felix
Sollte gehen, als Mitglied hast du Zugriff auf die digitalen Ausgaben (ein paar Tege später als die Hefte), und dir kein Heft zu senden, sollte dem Versanddienstleister beizubringen sein.
Tja Rainer, theoretisch ja, praktisch ist das schwierig. Ich habe mindestens schon 3x darum gebeten, mir kein Heft zu schicken. Das geht dann einmal gut, dann kommt es wieder.
Ich hab's jetzt aufgegeben...
Gruß
Chris
Hmmm… so weit ich weiß, versendet das die Druckerei, was ja auch sinnvoll ist. Die versenden nach Liste, und da einen, sorry, zwei wegzulassen, kann eigentlich nicht so schwer sein.
Verschenken?
Mach ich auch immer.
Tja Rainer, theoretisch ja, praktisch ist das schwierig. Ich habe mindestens schon 3x darum gebeten, mir kein Heft zu schicken. Das geht dann einmal gut, dann kommt es wieder.
Ich hab's jetzt aufgegeben...
Gruß
Chris
Bei uns bist du raus aus der Liste🤷🏻♂️
Hmmm… so weit ich weiß, versendet das die Druckerei, was ja auch sinnvoll ist. Die versenden nach Liste, und da einen, sorry, zwei wegzulassen, kann eigentlich nicht so schwer sein.
So wird es auch gemacht
Alles anzeigenUnd freier Eintritt zur besten Analogmesse in Deutschland an beiden Messetagen am 5./6. April im Hotel van der Valk☝🏻
Und freie Teilnahme an supercoolen Workshops in kleinem Kreise wie zum Beispiel am kommenden Samstag bei Backes und Müller oder im Juni bei Avantgarde Acoustic👍
Und fantastische Rabatte bei JPC und vielen anderen 👋🏻
Keine Zeit verlieren 😉
Lg
Ih
Hallo,
Gelten die 8% Rabatt bei JPC für alle Produkte bei JPC ?
Wie wird dieser bei JPC angegeben ?
Bei 8% hätte ich den Mitgliedsbeitrag in den letzten 3 Monaten schon refinanziert ….. 😔
Vielen Dank für die Info
Viele Grüße
Andreas
Wie wird dieser bei JPC angegeben ?
Dort vor dem Kauf deine Mitgliedsnummer eintragen. Und die 8% gelten für alles.
Dort vor dem Kauf deine Mitgliedsnummer eintragen
Aber vor der Mitgliedsnummer muss ein "AAA" stehen, z.B. AAA1234567 ohne Leerzeichen.
Aber vor der Mitgliedsnummer muss ein "AAA" stehen, z.B. AAA1234567 ohne Leerzeichen.
Bei mir nicht. Ich habe mir den Link zur Eingabeseite abgespeichert.
Bei mir ja, sonst klappt es nicht - zumindest bei mir.
Muss ich morgen mal gucken, den Link zur Eingabeseite habe ich auf dem Dienst-Mac.
Ich gebe die besagte Mitgliedsnummer auf der Bestellseite jedes mal händisch im Feld "Gutschein einlösen" ein.
Habe jetzt aber mal die Mitgliedsnummer, so wie Du es machst, auf der Seite hinterlegt. Wieder was gelernt - Danke .
Ich gebe die besagte Mitgliedsnummer auf der Bestellseite jedes mal händisch im Feld "Gutschein einlösen" ein.
Das habe ich noch nicht probiert! 😂
Kann aber einfacher sein, wenn man obigen Link nicht kennt.
Bei uns bist du raus aus der Liste🤷🏻♂️
Bis zum nächsten Mal
Bis zum nächsten Mal
Wenn doch, bitte signieren und mit zum Forum nach Moers bringen. Wird dann dort für einen guten Zweck versteigert.🤓
Alles anzeigenUnd freier Eintritt zur besten Analogmesse in Deutschland an beiden Messetagen am 5./6. April im Hotel van der Valk☝🏻
Und freie Teilnahme an supercoolen Workshops in kleinem Kreise wie zum Beispiel am kommenden Samstag bei Backes und Müller oder im Juni bei Avantgarde Acoustic👍
Und fantastische Rabatte bei JPC und vielen anderen 👋🏻
Keine Zeit verlieren 😉
Lg
Ih
Meine 2 Cent: Leider ist mir die Anfahrt als S/H Bewohner einfach zu weit und der Rabatt bei JPC sei mal dahingestellt (im Netz finde ich die von mir anvisierten Scheiben meist günstiger als die 10% Ersparnis).
Für Mittglieder, die in der Mitte der Republik wohnen, ist es natürlich ein Eldorado