Welch Zufall, genau das hat mir Herr Weiß bei meiner Super HL5 auch angeboten, kostet natürlich auch viel Geld und ich stehe vor der Frage ne XD zu kaufen oder meine modifizieren lassen. Er behauptet die modifizierte schlägt die XD.
Gruß
Roland
Welch Zufall, genau das hat mir Herr Weiß bei meiner Super HL5 auch angeboten, kostet natürlich auch viel Geld und ich stehe vor der Frage ne XD zu kaufen oder meine modifizieren lassen. Er behauptet die modifizierte schlägt die XD.
Gruß
Roland
Was kostet denn so eine Modifikation?
Pro: Es macht mal Spaß, so ein Tuning auszuprobieren.
Contra: Nachteilhaft für den Verkauf.
Gruß
Roland
.... dann hätte ich eine modifizierte anstatt einer XD ![]()
Die Kosten sind je nach Mod.-Grat schon erheblich (4stellig). Das macht wenig Sinn vs. bespielsweise einer gebrauchten XD. Ich hatte meine XD nagelneu erstanden, weil die doch nochmal schlicht eine andere Liga ist und es seinerzeit noch keine gebrauchten XDs gab.
Gruß
Roland
Hallo Roland,
wenn ok ist, würdest du mir oder gar uns einmal den Unterscheid zwischen den Harbeth und den Sterlings beschreiben.
Ich habe auch eine SHL5+ udn frage mich seit geraumer Zeit, ob es nicht noch "besser" geht. Daher suche ich Lautsprecher die in ein ähnliches Beuteschema passen.
LG
Sitt´
Sorry, gelöscht, falscher Thread
Gerhard
Liebe Harbeth-Spezialisten, was wäre ein fairer Preis für ein Paar Super HL5 Plus, Alter ca. zehn Jahre, guter Zustand, inklusive Stands? Danke für Eure Einschätzungen.
...schau auf Hifishark nach, da kann man auch in die vergangenen Verkäufe einsehen...
...schau auf Hifishark nach, da kann man auch in die vergangenen Verkäufe einsehen...
Super, Danke.
Das scheint mir realistisch!?
Aber das ist doch die "mit ohne" Plus, immerhin die 35th. Anniversary...
Ich bin an diesen dran. Finde den Preis aber etwas zu hoch, daher die Frage: Harbeth
Ich bin an diesen dran. Finde den Preis aber etwas zu hoch, daher die Frage: Harbeth
ja, eindeutig zu teuer
Ja, das scheint mir auch so hoch.
für 3000 bekommst du auch die plus xd
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/harbeth-super-hl5-plus-xd-paar-/2890040570-172-2828
Ja, sehr gute Empfehlung.
Den habe ich auch schon angeschrieben… Danke. Mal schauen.
...falls das was wird, auf jeden Fall die Tonträger Stands dazunehmen, viel Glück!
Den habe ich auch schon angeschrieben… Danke. Mal schauen.
Nur komisch, dass das Angebot schon seit einem halben Jahr existiert...
Ich finde auch 3k€, für das was letztendlich geboten wird, nicht wenig.
Ich finde auch 3k€, für das was letztendlich geboten wird, nicht wenig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
kommt am Ende aber auf den Klang an