Sammelbestellung Humminguru Schallplattenwaschmaschine

• An welcher Humminguru hättest Du Interesse im Falle einer Sammelbestellung? 38

1. Humminguru Standard (UVP 649,-€) (27) 71%
    2. Humminguru Nova (UVP 999,- €) (8) 21%
    3. Humminguru Standard mit 7+10 Adapter (3) 8%

Liebe Vinylfreunde,

Claus Bücher CBA wird sich Gedanken machen, ob er uns für eine Sammelbestellung der o.g. Waschmaschine einen Foren- Sonderpreis anbieten kann. Etliche Leute haben bereits Ihr Interesse bekundet. Da das alles etwas unübersichtlich ist, bitte ich Euch, hier nachfolgend anzugeben, an was Ihr Interesse habt (vorausgesetzt, der Preis passt). Da die Angaben hier in Claus Kalkulation einfließen, bitte nur ankreuzen, wenn auch echtes Kaufinteresse besteht (auf Angaben wie "für 100€ hätte ich auch eine genommen" können wir gerne verzichten ;) )

Los geht's!

Sebastian

• So, jetzt sind wir bereits bei 14 - ein Interessent findet sich doch sicher noch, damit wir die 15 voll machen, oder? Je mehr Leute mitmachen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Claus uns einen attraktiven Preis macht!

Liebe Grüße

Sebastian

• Hallo Sebastian,

mich würde die Nova interessieren, allerdings müsste ich dann wissen, was sie letztendlich kosten soll. Deshalb gebe ich oben auch kein Voting ab, da ich es (noch) nicht verbindlich zusagen kann. Infos dazu gerne auch per PN.

Viele Grüße
    Micha

“There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”

AAA-Mitglied

Einmal editiert, zuletzt von AC+ ()

• Zitat

... allerdings müsste ich dann wissen, was sie letztendlich kosten soll.

Was sie letztendlich kostet, hängt ganz stark davon ab, wieviele Geräte insgesamt bestellt werden. - Und das "Voting" hier ist noch keine verbindliche Bestellung, sondern Rechen-Grundlage für den Händler.

Allerdings wäre ich dafür den regulären Preis zu zahlen, aber kostenlos entsprechendes Verbrauchszubehör (Reinigungsflüssigkeit, Ersatzfilter u.ä) mit geliefert zu bekommen.

• Die Frage war jetzt nicht an Dich gerichtet, aber nett, dass Du was dazu sagst.

Viele Grüße
    Micha

“There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”

AAA-Mitglied

• Hallo Sebastian,

mich würde die Nova interessieren, allerdings müsste ich dann wissen, was sie letztendlich kosten soll. Deshalb gebe ich oben auch kein Voting ab, da ich es (noch) nicht verbindlich zusagen kann. Infos dazu gerne auch per PN.

Exakt dasselbe bei mir. Wollte das gerade fast identisch formulieren. Micha ist mir nur zuvorgekommen.

VG

Rudi

sápere aúde - Bequemlichkeit ist der Feind der Freiheit

• OK, Ihr Lieben: Falls sich jemand fragt, warum hier gerade nix vorangeht: Ich hatte heute einen bescheidenen 11h Arbeitstag, nach 20 min. Abendessen noch 1,5h Tischtennis, jetzt bin ich platt. Der liebe Claus CBA hat mir heute morgen schon eine Mail geschrieben, ob wir mal telefonieren können. Ich bin aber heute einfach nicht dazu gekommen und hole das morgen vormittag nach. Ich gehe davon aus, dass er ein Angebot für uns durchgerechnet hat und ich bin ziemlich sicher, dass er den Preis nicht einfach hier reinschreiben wird (das finden oft Mitbewerber gar nicht so lustig). Es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass die Interessenten sich bei Ihm (oder bei mir) melden, dort ein Angebot erhalten und es dann bei Wohlgefallen zu einem Abschluss kommt. Falls jemand eine bessere Idee hat, kann er dies gerne kund tun.

Liebe Grüße

Sebastian

PS: Natürlich melde ich mich hier morgen, sobald wir telefoniert haben.

• Hätte auch Interesse.

Voting abgegeben 😉

Irgend wann muss man mal von der Okki Nokki Upgraden 😄

Gruß Thies.

Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / 2x Quad Artera Mono / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

Sammlung

• Auch bei mir Interesse. Ich versteh aber die checklist oben nicht. Der Nova kostet auf der HumminGuru Seite 670 € und nicht 999 €. Wenn es noch einen Rabatt auf die 670 € gibt bin ich natürlich dabei.

Der "kleine" liegt jetzt bei 380 €.

• Auch bei mir Interesse. Ich versteh aber die checklist oben nicht. Der Nova kostet auf der HumminGuru Seite 670 € und nicht 999 €. Wenn es noch einen Rabatt auf die 670 € gibt bin ich natürlich dabei.

Der "kleine" liegt jetzt bei 380 €.

Wenn du die in Hong Kong bestellst ja (+ Zoll & Steuern) - aber nicht bei einem dt. Vertrieb samt der hier geltenden Garantie & Gewährleistung.

EMT - Thorens - McIntosh - ATC