Was ist denn bei Octave anders als bei dem Cayin das Octave das darf und Cayin nicht? So wie ich den Röhrenmeister verstanden habe ist ja eine derart geballte Siebpower in einem externen Netzteil gar nicht zulässig. Ist die von Octave geringer oder ist sie ebenfall in der Größenordnung und damit nicht zulässig?
Verwendet H. Hoffmann Trafos die länger brauchen bis sie in die Sättigung gehen oder woran liegt es?
Tach
Ich komme nicht umhin, festzustellen, dass Du selektiv liest und auch noch unter Verständnisprobleme leidest.
Erstmal gilt festzuhalten, dass ich hier nichts von "Bashing" feststellen kann. Deine Frage habe ich in #102 beantwortet. Die Ausführungen in #114 sind auch völlig zutreffend.
Des weiteren will ich feststellen, dass dieser Zusatz bestes "Pfuscher-Handwerk" darstellt und so nicht von Cayin angeboten wird. Das machen die selbst in China nicht.
Was das Ocatve-Teil betrifft, habe ich schon in #102 dargelegt. Ich sag's Dir aber noch mal deutlich: Technisch gesehen völliger Quatsch. Deutlich genug?
Gruss
frihu