High End München 2025 - Fotos und Eindrücke

• Heute mal ggü. geschaut, was los ist, kleine(re) und grosse Dinge fotografiert haben, 🙄 Polos waren wieder nicht da, vielleicht morgen dann:

Tedeska mit tollen Pickups und sehr gutem Kundenservice

Korf mit MK2 Versionen der Arme

Thöress Hybrid Monos

Keces P28, schön kompakt

Kondo

Viele Grüße,

Andreas

AAA Mitglied

• Warum KONDO mit B&W vorführt ist mir ein Rätsel.😑

• Next please

Sehr gutes Setup mit dem großen Power Conditioner

Clarisys, imposant

Horns Uni Mk4, Vorführung fand ich gelungen

Auer

Die Flächenstrahler haben mich interessiert

Und dann gab‘s noch ein paar Messeofferten am AAA-Stand😇

Viele Grüße,

Andreas

AAA Mitglied

• Warum KONDO mit B&W vorführt ist mir ein Rätsel.😑

Die hören auch in der Firma u.a. damit. Wahrscheinlich wollen sie, dass ein durchschnittlicher (entsprechend zahlungskräftiger) Highender mit iher Elektronik hören kann, auch wenn er keine röhrentauglichen Lautsprecher hat.

• Wahrscheinlich wollen sie, dass ein durchschnittlicher (entsprechend zahlungskräftiger) Highender mit iher Elektronik hören kann, auch wenn er keine röhrentauglichen Lautsprecher hat.

Auf einem der oben erwähnten PhonoPhono-Events bespielte das große Kondo-Besteck die DeVore O/Bronze. Das klang – zumindest in meinen unerfahrenen Ohren – ganz hervorragend. Obwohl sie 7.000 Euro weniger kosten als die aktuellen B&W 801.

"In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank!"
    H. Simpson

• Ist nicht die HighEnd, sondern die MillionärsFair oder?

Dieser Dekadenz finde ich wirklich traurig.

---

Mfgr,
    Rob

"There is a crack in everything..... That's how the light gets in."

• Ich fahre morgen zum ersten Mal nur für einen Tag hin, somit kann ich mir dieses Mal leider nicht die gesamte Dekadenz geben :rolleyes:

Naja, eine gezielte Auswahl und liebe Freunde treffen sollte hoffentlich dennoch drin liegen :saint:

Gruss Christoph

• Die TA von Tedeska empfehle ich euch ganz dringend! Das ist sehr sehr gutes Zeuch☝️

AAA Mitglied

• Ich will das nächstes Jahr mir einem Kurzurlaub in Wien verbinden. Denn mehr als 4h ist pro Tag zuviel. Dann lieber 2-3Tage und den Rest mal Wien anschauen und auch mal auf den Prater gehen.

>> Die Freude über einen billigen Preis ist schnell vergessen, der Ärger über ein minderwertiges Produkt nicht. <<

• Hat sich jemand mal mit Ortofon beschäftigt? Die haben ja neue MC's im Portfolio.

>> Die Freude über einen billigen Preis ist schnell vergessen, der Ärger über ein minderwertiges Produkt nicht. <<

• Ich fahre morgen zum ersten Mal nur für einen Tag hin, somit kann ich mir dieses Mal leider nicht die gesamte Dekadenz geben :rolleyes:

Naja, eine gezielte Auswahl und liebe Freunde treffen sollte hoffentlich dennoch drin liegen :saint:

hör Dir auf jeden Fall mal die 4 Wege Universum an,

klang für meine Ohren unter den Messebedingungen ausgesprochen ausgewogen und harmonisch.

Gut möglich, dass ich mir mal wieder ein paar Universum für den Herbst bestelle

Gruss

Juergen

HEIMSTATT DER MUSIK

Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt

AAA- Mitglied