Wir würden uns freuen euch im MOC in München zur HighEnd vom 15. bis 18. Mai in unserem Raum im Atrium 4.2 im Raum F211 begrüßen zu dürfen.
Dort führen wir unseren Plattenspieler zusammen mit SPL und MANGER vor.
Wir würden uns freuen euch im MOC in München zur HighEnd vom 15. bis 18. Mai in unserem Raum im Atrium 4.2 im Raum F211 begrüßen zu dürfen.
Dort führen wir unseren Plattenspieler zusammen mit SPL und MANGER vor.
Wäre ich in München würde ich bestimmt vorbeischauen um mir Deinen Plattenspieler mal live anzusehen.
Viele Spaß und Erfolg!
VG Dirk
An der HiFi-Deluxe sind wir auch mit einem Plattenspieler vertreten.
Ihr findet uns dort im Studio 4
An der HighEnd werden wir mit einem Clearaudio Titanium V2 vorführen.
An der Hifi-Deluxe spielt ein Hana Umami Red.
Wer von euch hat einen der beiden Räume besucht?