1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. Forum
  3. Gewerbliche Anzeigen
  4. Einladung zu Veranstaltungen/Workshops

Ars Machinae auf der HighEnd

  • RalfAM
  • 29. April 2025 um 11:38
  • RalfAM
    Entwickler
    Reaktionen
    279
    Beiträge
    312
    • 29. April 2025 um 11:38
    • #1

    Wir würden uns freuen euch im MOC in München zur HighEnd vom 15. bis 18. Mai in unserem Raum im Atrium 4.2 im Raum F211 begrüßen zu dürfen.

    Dort führen wir unseren Plattenspieler zusammen mit SPL und MANGER vor.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Viele Grüße,

    Ralf

    gewerblicher Teilnehmer

    Konstrukteur bei ARS MACHINAE

  • Dirk
    AZUBI man lernt nie aus
    Reaktionen
    3.248
    Beiträge
    4.099
    Bilder
    64
    • 29. April 2025 um 17:11
    • #2

    Wäre ich in München würde ich bestimmt vorbeischauen um mir Deinen Plattenspieler mal live anzusehen.

    Viele Spaß und Erfolg!

    VG Dirk

    Analog: DL2 + ANALOGSCHMIEDE TA 22.1-9,4" + BENZ-MICRO Wood L2 / ACE L2 / EMT HSD006

    Amp: BERENDSEN Blue PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Dig.: BERENDSEN CDP1se, BLUE SOUND Node

    LS: LITHOPHON Cabaret²

    Kabel: BERENDSEN, LAURIN, Holger Becker

  • RalfAM
    Entwickler
    Reaktionen
    279
    Beiträge
    312
    • 5. Mai 2025 um 14:50
    • #3

    An der HiFi-Deluxe sind wir auch mit einem Plattenspieler vertreten.

    Ihr findet uns dort im Studio 4

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Viele Grüße,

    Ralf

    gewerblicher Teilnehmer

    Konstrukteur bei ARS MACHINAE

  • RalfAM
    Entwickler
    Reaktionen
    279
    Beiträge
    312
    • 5. Mai 2025 um 14:52
    • #4

    An der HighEnd werden wir mit einem Clearaudio Titanium V2 vorführen.

    An der Hifi-Deluxe spielt ein Hana Umami Red.

    Viele Grüße,

    Ralf

    gewerblicher Teilnehmer

    Konstrukteur bei ARS MACHINAE

  • RalfAM
    Entwickler
    Reaktionen
    279
    Beiträge
    312
    • 26. Mai 2025 um 11:29
    • #5

    Wer von euch hat einen der beiden Räume besucht?

    Viele Grüße,

    Ralf

    gewerblicher Teilnehmer

    Konstrukteur bei ARS MACHINAE

  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21