So liebe Kollegen, folgende Frage treibt mich um: Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel vom Krane auf den Arko und kann eine seriöse Aussage dazu machen. Vg Andreas
Linn LP 12 Tonarmwechsel
-
-
In dem Fall würde ich einfach Linn vertrauen: der Arko wird klar besser sein. Der ist wohl auch besser als z.B. ein Ekos 2.
-
Ich danke dir für die Einschätzung, ich denke ich werde wohl wechseln. Grüße Andreas
-
Der Traum eines jeden Verkäufers

-
Ist schon witzig, zumal ich für den Arko nur 1500 Euro bezahle bei Inzahlungnahme des Krane😊.
-
Ist schon witzig, zumal ich für den Arko nur 1500 Euro bezahle bei Inzahlungnahme des Krane😊.
Das ist ein sehr, sehr guter Preis!
-
Das denke ich auch. Vg
-
OP-Man : Wie wäre es mit einer seriösen Aussage bezüglich des Upgrades? Interessiert bestimmt einige. 😇
Danke und Grs...Tom
-
Hallo Tom ist noch nicht passiert, der Händler ist im Urlaub. kannst aber mal Bredi fragen, der hat den Wandel vollzogen. Vg Andreas
-
Hallo liebe Kollegen, kurzer Bericht, der Krane ist verkauft, der Arko eingezogen.Was soll ich sagen, erstmal ich bin sehr zufrieden, der Krane war ein guter Tonarm, aber dieser Arko ist in allen Belangen besser, mehr Information, der Bass ist ausgewogener oder harmonischer. Die Kollegen aus der Hifi Presse können das besser. Ist er sein Geld wert, ja aber er kostet halt und nach der Preiserhöhung nochmal einen Schlag drauf. Ich hatte Glück. Ich denke das der Maik ein sehr guter Einstieg ist und man man dem Krane mehr als gut bedient ist. Ich habe ja aus dem Maik etwas anderes gemacht. Die reinen Linn Jünger mögen die Nase rümpfen, ich habe mir aus England ein günstiges JIg aus Holz kommen lassen. Mein Linn LP 12 besteht jetzt aus einem Mober Subchassis, da bin ich sehr zufrieden, an einer anderen Stelle im Netz wird das sehr gelobt . HIFI Ad oder so ähnlich heißt der Typ, dem seine Testergebnisse haben mich dazu bewogen das Mober zu installieren. Ich sage einmal ich habe keinen Vergleich zum Keel aber weit liegt das nicht auseinander. Dr. Fuß Steuerung, besser als die Standard Maik Steuerung auf jeden Fall. Lingo 4, sieht besser aus, ob es besser ist kann ich nicht beurteilen. Ja und dann der Arko.Meine ureigene Version des LP 12 und ich bin sehr sehr zufrieden. VG Andreas
-
Ja der Maik, das ist schon ein toller Hecht. Sol natürlich Majik heißen.