Mein Beitrag #57 enthielt ein mögliche Lösung... und wurde nicht umgesetzt.
Ebenso zeigt mein Beitrag #76 die Ursache des Problems und einen Tipp, wie man sie beseitigt.
Christian, hast du dann auch Lösungen für die anderen Probleme?
Mein Beitrag #57 enthielt ein mögliche Lösung... und wurde nicht umgesetzt.
Ebenso zeigt mein Beitrag #76 die Ursache des Problems und einen Tipp, wie man sie beseitigt.
Christian, hast du dann auch Lösungen für die anderen Probleme?
Für alle Probleme kann man aus der Ferne unmöglich immer Lösungen finden. Oft bräuchte es dazu ein Testsystem, auf dem man herumspielen und experimentieren kann, um Problemursachen einkreisen zu können. Sowas macht man nicht auf dem Livesystem. Und als normaler Nutzer hat man auch gar nicht die ausreichenden Möglichkeiten zum Herumexperimentieren.
Und das ist auch gut so!
Gruß Dirk
Auf Android und Dolphin wieder hübsch. Danke
Ich denke auch seit Tagen drüber nach… das Forum sah doch vorher anders aus (am Ipad)und dann, durch Zufall klicke ich auf die Adresszeile im Safari-browser, da hab ich die Ansicht auf 85% verkleinert und da sortiert sich das dann anders.
also bei mir …Alles gut ![]()
Interessant. Ich stell es zuweilen eher auf 115%. Dann stimmen zwar die Banner oben nicht mehr, aber die Werbung rechts von den Beiträgen wandert nach unten. Früher war das auch bei 100% schon so. So wie es beim IPhone jetzt wieder ist. Quasi „Mobile Ansicht“.
Herzliche Grüße
Bernd
Bis auf, dass es nach einer Antwort auf einen Beitrag immer sofort ganz an den Anfang der Seite springt, kann ich mich über den Zwischenstand nicht beklagen.
Das "Sprungproblem" nervt jedoch ziemlich, daran sollte zuerst gearbeitet werden, aber ich schätze den Einsatz der Admins, die das in ihrer Freizeit machen, sehr.