was läuft schief seit gestern nach dem Ausfall mit der Darstellung auf dem Smartphone?
Was läuft schief seit gestern
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Axel,
wie auch schon a.a.O. zu lesen, wird alles noch etwas dauern...
Also bitte Geduld.
Liebe Grüße
Thomas
-
Bei mir sieht es auf dem Smartphone seit der Wiederinbetriebnahme am Freitag aus wie immer.
Auf dem Desktop mit weniger Werbebannern.
-
Die Punkte werden (wieder mal) nicht korrekt summiert.
-
Sind die wichtig?
-
Sind die wichtig?
Nicht wirklich, aber wenn sie schon gezählt werden, dann korrekt. Und es zeigt, dass irgendwas noch nicht korrekt läuft.
-
Na von mir aus kann das deaktiviert werden, hat ja null Mehrnutzen.
-
Und gibt es noch mehr User bei denen die Darstellung nicht stimmt? Das heißt ich muss die obere Leiste komplett nach links schieben um mein Avatar zu sehen unter dem sich die abonierten Themen befinden. Dann sind die Forenbeiträge nicht mehr zu sehen. Erst wwieder wwenn iich eetwas nneues aangewählt habe. Und ddiese SSelbstständige vVerdoppelung vvon BBuchstaben hhabe iich aauch nnur hhier iim FForum. UUnd ddas iimmer aab eeiner bbestimmten ZZahlen Reihe.
-
Da gibt’s scheinbar weitere, kaum sichtbare Baustellen.
-
Ja, bei mir ist zumindest auf dem Handy die Anzeige nicht okay.
Chrome auf Android (Samsung)
-
Und gibt es noch mehr User bei denen die Darstellung nicht stimmt? Das heißt ich muss die obere Leiste komplett nach links schieben um mein Avatar zu sehen unter dem sich die abonierten Themen befinden. Dann sind die Forenbeiträge nicht mehr zu sehen.
Ist bei mir (Google Pixel 7 pro, Android 15) genau so!
VG
Michael
-
Hallo
Und gibt es noch mehr User bei denen die Darstellung nicht stimmt? Das heißt ich muss die obere Leiste komplett nach links schieben um mein Avatar zu sehen unter dem sich die abonierten Themen befinden. Dann sind die Forenbeiträge nicht mehr zu sehen.
Ja, ist bei mir genauso.
Ich behelfen mir zur Zeit so, indem ich auf meinem Samsung Handy so, indem ich auf "Ungelesene Beiträge" gehe und klicke, dann passt die Darstellung, klicke auf das mich interessierende Thema, lese und klicke dann zurück und kann so dann gut lesen. Gehe ich allerdings auf die normale Foren-Darstellung, um den Überblick zu haben, wird alles sehr sehr klein.
Gruß von Eugen
-
Ungelesene Beiträge" gehe und klicke, dann passt die Darstellung,
Auf dem IPhone ist das korrekt dargestellt, also beide Ansichten gleich.
-
Dito Eugen
-
Android Handy und Tablet (verschiedene Android Versionen ) genau wie von Axel beschrieben.
Gruß
Uwe
-
Auf dem IPhone ist das korrekt dargestellt, also beide Ansichten gleich.
Ja, aber auf dem iPad nicht!
Gruß,
Thomas
-
Ja, aber auf dem iPad nicht!
Gruß,
Thomas
Auf meinem IPad schon.
-
Android + Firebird...
Wie zuerst von Axel beschrieben.
-
Auf meinem IPad schon.
Auf meinem auch!
-
Die Darstellung auf iPhone und Safari hat sich dergestalt verändert, dass der Inhalt beim Abwärtsscrollen bei mir verrutscht, sobald man nicht ganz präzise vertikal nach unten oder oben bewegt.
Das obere Banner passt sich nicht automatisch der Smartphone-Bildschirmbreite an.
Wenn ich in ein Bild oder Text hinein oder hinauszoome, springt die Anzeige nicht mehr auf eine Standartdarstellungsgröße zurück.
Aber wie bereits geschrieben, die Programmierer sind ja wohl an der Arbeit und da möchte ich auch nicht drängeln:)
-