Stammtisch Bergisches Land 07.04.06

  • Hallo Jungs,


    am 07.04.2006 ab 18:00 Uhr findet der nächste Stammtisch Bergisches Land, wie immer bei Günter Hannl, statt.
    Wir wollen dort die Kette von Frankfurt aufstellen und mit den neuen Scheu-Analog-Laufwerken Musik hören. Außerdem wie immer können auch Platten gewaschen werden. Zu Essen und Trinken gibt es auch wieder was. Bitte dem Günter mailen oder hier posten wer kommt....


    Hier mal ein Foto was zu hören sein wird. :D:D


    Gruss
    Fränk


  • Zitat

    Original von nonaim
    Hallo Jungs,


    am 07.04.2006 ab 18:00 Uhr findet der nächste Stammtisch Bergisches Land, wie immer bei Günter Hannl, statt.


    Tach Fränk, hallo Günter,


    jetzt lasse ich mir das aber nicht entgehen. ;)
    Melde mich somit schon einmal als Erster über das Forum an.



    Tüssss
    Lothar



    Ps: (Hallo Jungs) Bitte denke auch an die Mädels! 8):P;)

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

  • Zitat

    Ps: (Hallo Jungs) Bitte denke auch an die Mädels!


    Stimmt :D8):P


    Gruss
    Fränk

  • Ich komm auch,


    aber nur, wenn Heinzi nicht kommt.
    Der Kerl hat mir das ganze Bier weggesoffen, der Lump :D


    Gruß
    der Durstige

  • Moin Kaspie,


    tja, sollte ich kommen können werde ich Heinz mitnehmen :] , es gibt also zwei Möglichkeiten,
    entweder Du kommst nicht oder Günther besorgt zwei Fässer… :D;)


    Beste Grüße
    Roman

  • Hallo


    Zitat

    Original von kaspie
    aber nur, wenn Heinzi nicht kommt.
    Der Kerl hat mir das ganze Bier weggesoffen, der Lump :D


    Heinzi hat sich beim Bierglas stemmen auf dem Stammtisch wieder mal schwer den Rücken malträtiert und liegt seitdem wieder stramm flach....... :(:(:(


    Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.


    Gruß von eugen

  • Hey, das hört sich ja gut an.
    Heinzi kommt :)
    Günter, stell ein zweites Fass auf und hol ne Schwester.
    Heinzi kriegt das Bierken intravenös eingeschüttet,damit Er sich beim einarmigen reissen der Halbliterklasse nichts mehr verrenken tut .


    Grüzze
    Ich

  • ich habe gehört, das es auch wieder einen tollen "koffer" zu ersteigern gilt :D:D
    lass ich mir natürlich nicht entgehen ;)
    oswald

  • Hallo


    Zitat

    Original von oswald
    ich habe gehört, das es auch wieder einen tollen "koffer" zu ersteigern gilt :D:D


    Ob der Gewinner dann auch so begeistert aus der Wäsche schaut wie Heinzi..............:tongue: :tongue: :tongue:


    Gruß von eugen

  • Moin Moin.


    Also Eugen, auch ich werde zu dem Stammtisch fahren und meinen Freund Heinz der "Stetze" den nehme ich mit !!


    Ich hoffe, daß Du und der Heinz P. auch kommen. Dann werde ich mal mit dem Heinz P. ein "schwaches Halbes" trinken :D:D:D


    Außerdem denke ich X 2000 "Brutal" wird den Ein oder Anderen wieder hinraffen :D:D:D


    G r u ß
    Heinz-Werner

  • Hallo Heinz-Werner


    Zitat

    Original von Heinz-Werner
    Also Eugen, auch ich werde zu dem Stammtisch fahren und meinen Freund Heinz der "Stetze" den nehme ich mit !!


    Ich hoffe, daß Du und der Heinz P. auch kommen. Dann werde ich mal mit dem Heinz P. ein "schwaches Halbes" trinken :D:D:D


    Außerdem denke ich X 2000 "Brutal" wird den Ein oder Anderen wieder hinraffen :D:D:D


    Vielleicht könntet Ihr mich dann in der Nähe von Münster aufgabeln und mitnehmen.


    3 Heinzis an einem Abend, das wird hart........ :P


    X 2000 "Brutal"- mannomann, Slibowitz verwendet man doch nur in der Sauna für einen Aufguß, das trinkt man doch nicht literweise............ ;):D


    Gruß von eugen


    P.S.: Ein schwaches Halbes mit Heinzi, da streikt der aber, da mußt Du aber noch ein paar Halbe "draufpacken".......... :P:P

  • Hi Ingo,


    nur keine Hemmungen.


    @ Günther: erwartest Du wieder Anmelde-Mails, oder kaufst Du inzwischen sowieso auf Verdacht Unmengen ein?.


    Viele Grüße,


    Carsten

  • Hallo Carsten


    Günther: erwartest Du wieder Anmelde-Mails, oder kaufst Du inzwischen sowieso auf Verdacht Unmengen ein?.


    Genau so mache ich das, egal wieviel da ist, Ihr verputzt es sowieso !
    An die Anmelde - Mails halten sich die Wenigsten. dreifache Menge, passt.


    Gruss Günter

    Hersteller Schallplattenwaschmaschine


    " Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert "