Hallo,
Nachdem Genelec vor 2 Jahren den Flaggschiff 8381 präsentierte und mit einem ganz neuen Aussehen viele verblüffte, kommt jetzt ein „kleineres“ 15“-Bass-Main Monitor, der die alten 1038 und 1238 zumindest größentechnisch ersetzt, und alles mit der aktuellen GENELEC-Technlogie.
Es bleibt spannend, hoffentlich werden auch Hifiveranstaltungen mit diesen Monitoren „aufgemischt“.
(bitte jetzt fangt nicht mit Ästhetik-Diskussion an, dann muss man Sonus Faber, Chario, Wilson, etc kaufen)
